• Homepage  • Spende  • Mitgliedschaft  • Anfahrt  • Kontakt  • Sitemap  • Impressum  
Flowmedia GmbH

Nacura

Cherry


Hallo, kennt Ihr mich noch ?

Ich bin’s , Cherry, die kleine schwarze Italienerin, die zusammen mit Cody aus Süd-Italien zu Euch kam und mich bei Euch so richtig gut erholt habe. Bei Euch war’s ja auch schon sehr schön, aber was dann kam, war der absolute Hit: Eine ganz nette Familie, die ab und zu mit mir Gassi gegangen ist, hat mich tatsächlich adoptiert, als drittes Tierheim-Kind - zwei Katzen von Euch leben auch schon hier. Und weil ich mich mit denen so gut vertrage, durfte ich am 06.7.2007 hier einziehen.




Ich sage Euch: das Paradies ! Ein kleines Rudel aus zwei Erwachsenen, einem Kind und zwei Miezen gehören jetzt zu mir, es gibt köstliche Mahlzeiten und viele Spaziergänge. Und unendlich viele Streicheleinheiten und kuschelige Schmusetierchen. Die brauche ich auch, denn kurz nach meinem Einzug bin ich schrecklich krank geworden, ich dachte schon, das war’s jetzt ! Aber Gott sei Dank hat meine Tierärztin herausgefunden, woran es liegt und jetzt geht es mir soooo gut !!!

Ein bischen schüchtern gegenüber Menschen bin ich zwar immer noch und andere Hunde lasse ich erst gar nicht an mein Rudel heran. Ich bin ja schließlich jetzt für deren Wohlergehen verantwortlich.

 




Sogar in Urlaub war ich schon. Dort gab es jede Menge Eichhörnchen und Kaninchen und ich habe endlich meinen Jagdtrieb entdeckt.

Das Leben kann so schön sein und ich wünsche allen Tierheim-Tieren das gleiche Glück.

So, das war’s. Viele Grüße und Schlabberküßchen

Euere Cherry

mit Lea, Brigitte, Bernhard, Tickey und Gina Vollmer

 


P.S. Viele Grüße an Frau Effmert und noch mal schönen Dank für die Unterstützung. Das hat es meinen Leuten bezüglich der Tierarztkosten doch etwas leichter gemacht.

 

Und noch ein PS:

Für die Hunde, die es noch nicht wissen: Das Schwänzchen ist zum Wedeln da! Hätte ich das doch nur früher gewußt, nur fliegen ist schöner !!!

 

Jetzt ist aber wirklich Schluß, ich muß jetzt dringend schlafen, damit ich morgen wieder tüchtig wedeln kann. - Cherry

 

Zurück zur Übersicht

 


 
   

Wählen Sie sich Über die beiden Links bei Amazon und/oder Zooplus ein, dann erhält das Tierheim Gütersloh durch Ihre Bestellung einen Bonus. Vielen Dank!

Tierbedarf, Futter, Tierzubehör günstig kaufen bei zooplus Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten