• Homepage  • Spende  • Mitgliedschaft  • Anfahrt  • Kontakt  • Sitemap  • Impressum  
Flowmedia GmbH

Nacura

Milla (ehem. Leaf)


Hallo Leute!

Anfangs war mein neues Leben wirklich schwierig: Meine Fäden von der Kastration habe ich erstmal raus gezogen, dann verheilte es nicht, ich musste eine Halsmanschette tragen, der Doktor musste es erneut aufschneiden, dann war ich gegen die Fäden allergisch, dann wurde behandelt, behandelt, behandelt. Rein Euro-mäßig bin ich schon eine Rassekatze... Und um das Ganze noch unangenehmer zu machen, habe ich regelmäßig in den Transportkorb gemacht. Ach ja, echt anstrengende Zeiten für alle Beteiligten. Nun bin ich aber manschenttenlos glücklich. Meine Menschen nennen mich manchmal Heuschrecke, weil ich innerhalb von Sekunden meine Tagesration vertilge. Ich weiß auch nicht, irgendwie könnte ich immer essen. Manchmal fress ich auch dem Gandalf sein Futter weg, das findet der gar nicht lustig. Aber im Ernst: Der ist viel zu lieb, eine Seele von Kater. Zugegeben: Manchmal springe ich schon derbe mit ihm um. Aber eigentlich mag ich ihn, ich hoffe, er schließt mich in sein Herz... Mittlerweile habe ich auch Freigang,  selbst der Schnee hält mich nicht von meinen (noch kleinen) Entdeckungstouren ab. Und auch im Haus entdecke ich viele Dinge, die wohl für mich unentdeckt bleiben sollten. Die Vorrats-Futterdose steht mittlerweile auch unter Verschluss. Dabei hatte ich sie nur einmal zu unentdeckter Stunde umgestoßen und nahezu ausgeleert. Und dass ich das Fischfutter nicht aufmachen und verteilen durfte, hat mir vorher auch keiner gesagt! Glücklicherweise haben meine Menschen Humor und ich bin mir sicher, sie wollen mich auch nicht wieder her geben. Drum grüße ich nun aus meinem neuen Zuhause alle Menschen aus dem Tierheim und die anderen Katzen sowieso mit den Worten: War nett bei Euch aber ich bleibe lieber hier! ;-)

Eure Milla

 

zurück zu Glück gehabt

Zum Seitenanfang

 
   

Wählen Sie sich Über die beiden Links bei Amazon und/oder Zooplus ein, dann erhält das Tierheim Gütersloh durch Ihre Bestellung einen Bonus. Vielen Dank!

Tierbedarf, Futter, Tierzubehör günstig kaufen bei zooplus Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten