• Homepage  • Spende  • Mitgliedschaft  • Anfahrt  • Kontakt  • Sitemap  • Impressum  
Flowmedia GmbH

Nacura

Hope und Jupiter (und Ruben)


Hallo liebes Tierheimteam,

 

hier sind die Hope, der Jupiter und unser Nachzügler Ruben. Wir wollten nun auch endlich mal wieder etwas von uns hören lassen und Euch mal wieder berichten wie gut es uns doch geht.

Wir haben uns prächtig entwickelt und sind erwachsen geworden...mal abgesehen von den vielen Flausen die wir natürlich noch im Kopf haben. ;D

 

Die Hope ist die Prinzessin und Diva im Haus und weiß auch am besten wie man sich bei den Dosis durchsetzt. Sie wird auch manchmal Püppi gerufen oder auch schon mal scherzhalt Hopeless weil sie doch relativ unbelehrbar ist und ihren kleinen Dickschädel grundsätzlich gnadenlos durchsetzt. Man muss nur lang genug ausdauernd sein und herzzerreißend miauen und schon bekommt man alles was ein Katzenherz begehrt. Sie ist außerdem eine sehr freiheitsliebende Flitzemaus und liebt es draußen an der frischen Luft zu sein. Im Garten und auf den angrenzenden Feldern hält sie sich am liebsten auf und hat sich zu einer meisterhaften Jägerin entwickelt. Selbst in der Nachbarschaft hat sich dies bereits positiv rumgesprochen und sie ist ein gern gesehener Gast in den Nachbargärten...Mäuschen gibt es nämlich hier  in Massen und das in den verschiedensten Arten.





Jupiter ist das gemütliche Pummelchen im Haus. Er liebt es, sich in der Küche aufzuhalten...besonders wenn sich jemand der Dosis darin aufhält...immer in der Hoffnung das doch etwas leckeres runterfallen könnte. Außerdem liebt er es noch immer zu kuscheln. Am liebsten krabbelt er dazu in die Arme von seiner „Mama“, dreht sich dann dort auf den Rücken wie ein kleines Baby und dann kann es losgehen...stundenlang. Er ist wirklich ein süßer  Rundumschatz und ein kleiner Herzensbrecher...man muss ihn einfach lieb haben!!! Ein richtiger Draufgänger und/oder Jäger wird er wohl nicht mehr werden aber dafür liebt er es, im Garten an Blümchen zu schnuppern und Grashüpfer zu ärgern.

Jupiter (oben an Ostern 2011 und darunter wie er heute ist...man kann erkennen das Essen sein kleines, geheimes Hobby ist ;D)




Und dann gibt es da noch seit einigen Wochen unseren Nachzügler Ruben. Er ist leider nicht vom Tierheim Gütersloh aber natürlich auch vom Tierschutz!!

Er kam zu uns nachdem unser Katzenopa leider über die Regenbogenbrücke gegangen ist und Jupiter mächtig um ihn getrauert hat. Um ihn wieder glücklich zu sehen, haben sich unsere Dosis auf die Suche nach einer neuen Fellnase gemacht welche ähnliche Charakterzüge aufweisen sollte wie unser „Moppelchen“ Jupiter. Nach intensiver Suche wurde Ruben gefunden und durfte zu uns ziehen. Er ist unser kleiner Sonnenschein im Haus. Er ist einfach immer gut gelaunt...Trübsal blasen gibt es für ihn nicht. Am Anfang waren Hope und Jupiter natürlich entsetzt und haben knurrend, fauchend und miauend protestiert...aber nach nur wenigen Tagen musste man einsehen das der kleine Kerl doch gut zu uns passte. Hope hat festgestellt das man super mit dem „Neuen“ durch´s Haus flitzen kann und Jupiter fand in ihm einen echten Kumpel zum raufen, spielerischen kämpfen und toben bis alle erschöpft irgendwo friedlich einschlummern und von neuen (Schand)Taten träumen. Eigentlich könnte es perfekter nicht sein...Hope ist glücklich, Jupiter hat seine Trauer abgelegt und genießt sein Leben wieder in vollen Zügen und Ruben hat 2 neue tolle Kumpel gefunden. Mit uns 3-en ist definitiv Leben im Haus und immer was los. Letztens hat unsere „Mama“ geflüstert das es besser nicht sein könnte und es eigentlich wie ein Lottogewinn ist uns an ihrer Seite zu haben...keinen von uns würde sie jeh wieder hergeben...nicht für alles Schätze dieser Welt!!!!!





Wir möchten nochmals alles danken die uns aufgenommen, gehegt und gepflegt haben bevor wir unser Traum-Zuhause gefunden haben...vielen, vielen Dank.

Liebes Tierheim-Team, macht weiter so damit noch ganz, ganz viele Fellnasen...am besten ALLE...auch ein wunderschönes Zuhause finden und ein glückliches, gesundes, kuscheliges, liebevolles und abenteuerreiches Leben erleben können und dürfen!!!

 

Ein 3-faches Miau an alle!!!


Wir werden uns bestimmt bald mal wieder melden mit den neuesten News von uns.

 

Ciao sagen Euch die 3 Schmuseracker Hope, Jupiter, klein Ruben und unsere allerliebste „Mama“ die es uns an nix fehlen lässt.

 

zurück zu Glück gehabt




 
   

Wählen Sie sich Über die beiden Links bei Amazon und/oder Zooplus ein, dann erhält das Tierheim Gütersloh durch Ihre Bestellung einen Bonus. Vielen Dank!

Tierbedarf, Futter, Tierzubehör günstig kaufen bei zooplus Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten