• Homepage  • Spende  • Mitgliedschaft  • Anfahrt  • Kontakt  • Sitemap  • Impressum  
Flowmedia GmbH

Nacura

Lenny






Als wir damals beide unsere Katze bei anderen in der Familie lassen mussten, meine Frau ihre bei der Mama und ich meine bei der Tante, weil diese an Freilauf gewöhnt waren, diesen aber bei uns nicht fanden (wir kannten uns noch nicht).

Da merkten wir, als wir zusammen zogen das etwas fehlt was uns viele Jahre begleitet hat.

So entschlossen wir uns auf eurer Seite einmal nach einer reinen Wohnungskatze umzusehen, wir hatten zwar vom Vermieter die Anordnung „TIERE NEIN“ haben aber dennoch erneut gefragt und bekamen die Erlaubnis, damals auf den über 6 Seiten gab es nur einen Kater der uns beide „ansprang“

Und das war Luke!

Wir haben diesen zu uns geholt im Oktober 2010 bevor er ins Tierheim vermittelt werden konnte, denn die damalige Besitzerin hätte dies äußerst

 Ungern getan, daher stand er zwar auf eurer Seite war aber nur vor den letzten Besitzern dort rausgeholt und an uns von deren zu Hause vermittelt worden.

Nun da wir beide berufstätig sind, ist unser Luke am Tag ca 5-6std. alleine, er hatte da irgendwie nie ein Problem mit, aber seit einiger Zeit hat er wieder einen extremen Spieltrieb und scheint sich allein nicht beschäftigen zu können, er ist viel anhänglicher und jammert förmlich wenn wir weg müssen.

Daher haben wir entschieden ein „KUMPEL“ muss her.

Wir haben dann auf der Seite und anschließend im Tierheim nachgesehen.

TIPP: ES LOHNT SICH PERSÖNLICH VORBEI ZU KOMMEN, DENN AUF DEN BILDERN HABEN MICH VIELE NICHT ANGESPROCHEN, VOR ORT SAH DAS ABER GANZ ANDERS AUS!

Jedenfalls haben wir dann unsern Lenny dort geholt, der kleine Wirbelwind, hat sich richtig in Lukes Herz geschmust.

Sobald Lenny nicht zu sehen ist oder sich versteckt, wird unser Großer Luke unruhig und fängt einen TON an den wir zuvor nur hörten wenn er vom Streicheln überrascht wird und sich erschreckt.

Es scheint fast so als wenn er ihn rufen würde.

Und das obwohl Lenny Heute erst 4Tage bei uns ist.

Wir werden mal sehen wie es weitergeht…

 

…ich denke die beiden werden dicke Freunde!

 

Danke und liebe Grüße sagen euer LUKE & LENNY!

 

PS:

Einen guten Schnappschuss von unserem neuen WIRBELWIND LENNY zu bekommen ist noch nicht so einfach…

 


 
   

Wählen Sie sich Über die beiden Links bei Amazon und/oder Zooplus ein, dann erhält das Tierheim Gütersloh durch Ihre Bestellung einen Bonus. Vielen Dank!

Tierbedarf, Futter, Tierzubehör günstig kaufen bei zooplus Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten