• Homepage  • Spende  • Mitgliedschaft  • Anfahrt  • Kontakt  • Sitemap  • Impressum  
Flowmedia GmbH

Nacura

Mariechen und Tequilla


Hallo Frau Hücker und alle anderen Tierfreunde von Tierheim Gütersloh,

wir, Mariechen und Tequila, wollten uns wie versprochen bei euch melden.

Genau vor einem Jahr haben wir ja eine weite Reise nach Zeitz gemacht. Das war übrigens ganz schön nervig und hat uns beiden gar nicht gepasst. Angst hatten wir ja auch. Na jedenfalls durften wir erstmal 2 ½ Wochen unser neues Zuhause erkunden. Mit der Zeit war das ganz schön langweilig und wir haben nicht gerade zur Freude von Herrchen und Frauchen allerlei Blödsinn veranstaltet. Die beiden haben es dann bald nicht mehr ausgehalten und wir durften endlich raus. Dazu später mehr.




Mit dem Verliebt sein von Tequila und mir war und ist das so eine Sache. Also ich bin es ja, aber Tequila will das einfach nicht merken. Dabei gebe ich mir die größte Mühe. Naja Männer eben….

Außerdem macht Tequila ja sowieso nur das was er will. Ich dagegen verstehe genau was Herrchen und Frauchen wollen. Meistens antworte ich und mache auch, was mir gesagt wird. Da bin ich natürlich die Beste.

Schreckhaft und zierlich bin ich immer noch und hochnehmen darf mich keiner. Aber auf der Couch bin ich die größte Schmusekatze weit und breit. Dort habe ich immer eine Platzkarte gebucht und muss eifersüchtig darüber wachen, dass sich Tequila nicht allzu beliebt macht und mir womöglich noch meinen Stammplatz wegnimmt.



Aber im Großen und Ganzen vertragen wir uns beide, haben ja auch ein großes Reich zu bewachen. Manchmal liegen wir sogar ziemlich eng beieinander. Ab und zu gibt’s Schellen, da nehmen wir uns beide nichts und danach ein Versöhnungsküsschen. So ist das bei uns.

Unser Revier haben wir im Griff und gegen Eindringlinge halten wir natürlich zusammen. Tagsüber gibt’s Streicheleinheiten bei den Nachbarn. Die mögen uns sehr.




Mäuse und Vögel bringen wir regelmäßig durch unsere Katzenklappe im Keller mit und nach Möglichkeit spielen wir gerne erstmal damit auf dem Teppich im Wohnzimmer. Das kommt natürlich nicht gut an. Lob gibt’s dafür keins, leider.

Also uns geht’s gut. Wir fühlen uns hier richtig wohl und ich hab glaube ich ganz großes Glück gehabt, dass ich mit durfte. Frau Hücker hat auch alles dafür getan.

Auf das Familienwochenende freuen wir uns immer ganz besonders, da werden wir nämlich so richtig verwöhnt. Da gibt’s lecker Katzenmilch, Massagestunden mit der Fellbürste, extra Schmuseeinheiten und das eine oder andere Leckerli.

So, das war’s erstmal von uns. Wir senden noch ein paar Bilder für euch mit.

Ganz liebe Grüße aus Zeitz von Mariechen und Tequila.





 
   

Wählen Sie sich Über die beiden Links bei Amazon und/oder Zooplus ein, dann erhält das Tierheim Gütersloh durch Ihre Bestellung einen Bonus. Vielen Dank!

Tierbedarf, Futter, Tierzubehör günstig kaufen bei zooplus Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten