• Homepage  • Spende  • Mitgliedschaft  • Anfahrt  • Kontakt  • Sitemap  • Impressum  
Flowmedia GmbH

Nacura

Lazlo


Hallo liebes Tierheim Gütersloh,


hier schreibt euch Laslo!
Ich bin nun schon ein Jahr in meiner neuen Familie und hatte ja –wie ihr wisst- die letzten Monate aufgrund meiner Kreuzbandverletzung richtig Pech…
Meine Menschen haben mich wieder aufgepäppelt und jetzt bin ich endlich wieder fit!!!

Gerade bin ich aus dem Urlaub zurück, ich war mit meinen Menschen in der Bretagne.

Das war vielleicht ein Spaß! Das Meer und den Sand fand ich wirklich klasse, da konnte ich so richtig rumtollen! (siehe Fotos)

Meine Menschen sind im Urlaub sehr viel mit mir wandern gegangen, da waren wir den ganzen Tag unterwegs und es gab immer etwas Neues zu entdecken!
Die Beiden habe ich mir schon ganz gut erzogen, aber manchmal wollen sie einfach nicht verstehen, dass ich –trotz meines jungen Alters und meiner Rasse- wirklich zu den gemütlichen Hunde zähle: Ein guter Tag beginnt bei mir nicht vor 11:00 Uhr und ich faulenze auch gerne im Gras oder im Sand!
Im Urlaub haben wir oft so große Unternehmungen gemacht, dass ich richtig früh aufstehen musste-da war ich nicht begeistert!

Doch Herrchen habe ich auch öfters dazu rumgekriegt-wenn ich ganz erschöpft geschaut habe-mich ein wenig zu tragen! (siehe Foto). Er nennt das denn „Krankheitsbonus“ wegen meines Kreuzbandes.

Jetzt zu Hause unternehmen wir zwar aufgrund meiner Genesung auch wieder tolle Sachen, aber meine Menschen haben verstanden, dass ich auch mal relaxen möchte- Gott sei dank!

Wie gesagt, ich habe mir meine Menschen eben schon gut erzogen!
Im Urlaub habe ich –dank des Clicker-Trainings- auch endlich verstanden, was meine Menschen von mir wollen, wenn sie ganz laut „Hier“ rufen-da hätten sie sich auch vorher schon mal klar ausdrücken können!
So kann ich nun auch viel ohne Leine laufen, das macht richtig Spaß!
Von Herrchen und Frauchen soll ich ausrichten, dass sie richtig froh sind mich zu haben und da ich so menschenlieb bin, sie mich fast überall mit hinnehmen können.

Ein paar Dinge, die ich nicht kenne, machen wir zwar manchmal noch Angst (wie z.B. Seifenblasen), aber mit der Hilfe meiner Menschen bekomme ich das auch noch hin!

Euer Laslo (oder wie meine Menschen auch gerne zu mir sagen: „Der kleine Prinz“)





 
   

Wählen Sie sich Über die beiden Links bei Amazon und/oder Zooplus ein, dann erhält das Tierheim Gütersloh durch Ihre Bestellung einen Bonus. Vielen Dank!

Tierbedarf, Futter, Tierzubehör günstig kaufen bei zooplus Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten