• Homepage  • Spende  • Mitgliedschaft  • Anfahrt  • Kontakt  • Sitemap  • Impressum  
Flowmedia GmbH

Nacura

Sina


Hallo liebes Team vom Tierheim Gütersloh!

 

Im August/September 2014 war ich ja bei Euch, so für 2-3 Wochen. Ihr wart alle ganz toll zu mir, aber die vielen anderen Hunde und Tiere haben mir nicht behagt. Deshalb war ich auch soooo froh, als ich schon nach  kurzer Zeit meine neue Familie kennengelernt habe und dort jetzt als „Einzelkind“ wohne J

Hier fühle ich mich pudelwohl und habe mich schon toll eingelebt. Herrchen und Frauen tanzen total nach meiner Nase, die habe ich so was von um die Pfote gewickelt, aber pssst…die beiden denken noch, das sie hier zuhause das Sagen haben ;-))

An die vielen Spaziergänge mußte ich mich erst gewöhnen, 3 oder 4 mal am Tag raus, puuuuhhh. Das kannte ich vorher gar nicht, und dann immer im Wald oder auf Wiesen rumtollen dürfen… Mittlerweile find ich das supertoll, ich versuche auch immer die freilaufenden Hasen oder Fasane zu fangen um mit Ihnen zu spielen…aber bisher leider nur mit eher mäßigem Erfolg;-)

Nur eine kleine Maus habe ich für Frauchen als Geschenk mitgebracht und was habe ich dafür bekommen…gequieke, *igitt* und dann mußte ich sie wieder in den Wald wegbringen *hmpf*

 





Mein zweites zuhause an der Nordsee in Burhave durfte ich auch schon kennenlernen…super da ! Die Schafe auf dem Deich vorm Haus sind ja soooo lustig, ich weiß gar nicht warum die mich immer so schief angucken und wegrennen, wenn ich rufe und spielen will. Die langen Spaziergänge am Meer bei Wind und Wetter machen auch super viel Spaß und danach mag ich es gerne, wenn Herrchen den Kamin an macht und ich mich auf meine Decke kuscheln kann und ein bißchen nuckern kann….oder auf´s Sofa mit zu meinen Beiden, aber das konnte ich noch nicht ganz durchsetzen, da arbeite ich noch mit meinem „superliebentreuentollsterhundderwelt-blick“ dran…J und ich bin sicher, es klappt bald ! ;-)

 


Ich drücke den anderen Bewohnern im Tierheim alle Pfoten, dass sie auch bald eine ganz tolle Familie finden und ein glückliches Tierleben haben J Bis dahin weiß ich aber, dass sie bei Euch in den allerbesten Händen sind !

 

Noch mal ein ganz dickes Dankeschön an Euch für das Hegen und Pflegen, die Streicheleinheiten und die Mühe bei der Auswahl meiner neuen FamilieJ

 

Bis bald mit ganz lieben Grüßen

Sina mit Matthias & Manuela




Update Sina Mai 2015





Hallöchen liebes Tierheim-Team,

 

ich bin es wieder, Sina. Es ist jetzt fast 9 Monate her, das ich bei euch war, aber ich hoffe Ihr erinnert euch noch an mich…

Mir geht´s Bombe! :D Ich will gar nicht drum herum reden…;-)

Ich habe einen riesen Garten, kann immer raus wenn ich das will, mittlerweile liebe ich die langen Spaziergänge jeden Tag, mein liebstes Hobby nach Mäusen wühlen und buddeln macht richtig feeez und ich bin auch richtig gut darin geworden, fahre alle 2 Monate für ein paar Tage an die Nordsee, ich bekomme viele Streicheleinheiten und habe sogar seit neustem einen Personal Trainer und eine eigene Hundeschule…mmh, na ja, also, zumindest behaupten Herrchen und Frauchen das immer, weil ich mich wohl so aufführen würde, als wenn mir das alles gehört, wenn ich da bin *hihihi*

Aber dieser Typ da ist ganz schön hartnäckig, puuuh, und irgendwann gebe ich dann genervt auf und mache einen auf artig …sonst läßt der mich ja nie in Ruhe ! Und außerdem sind Herrchen und Frauchen dann immer sooo stolz, wenn ich eine Übung toll mit ihnen mitgemacht habe, da freue ich mich auch, ich hab sie ja auch schon dolle lieb :) aber psst…! Immer nur die kleine Kralle, nicht gleich die ganze Pfote geben ;-)

Und hier nun auch endlich der Beweis…Tadaaaaa…das SOFA IST MEINS….;-) …Und ich liiiiiiiiiebe es !!!

Tja, ich hab´s halt drauf.. „superliebentreuentollsterhundderwelt-blick“ JJ <3

 

Hier habe ich Euch noch ein paar schöne und lustige Fotos von mir rausgesucht…
Ich werde mich nach meinem Sommerurlaub wieder melden und mal schauen, was ich bis dahin noch so alles anstellen kann ich meiner Hundeschule ;-)))

 

Bis bald mit ganz lieben Grüßen

Sina mit Matthias & Manuela


 
   

Wählen Sie sich Über die beiden Links bei Amazon und/oder Zooplus ein, dann erhält das Tierheim Gütersloh durch Ihre Bestellung einen Bonus. Vielen Dank!

Tierbedarf, Futter, Tierzubehör günstig kaufen bei zooplus Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten