• Homepage  • Spende  • Mitgliedschaft  • Anfahrt  • Kontakt  • Sitemap  • Impressum  
Flowmedia GmbH

Nacura

LU


Hallo ihr,

ich muss ja auch mal wieder einen kleinen Zwischenbericht erstatten.

Ich bin ja schon ein ganz schönes Sensibelchen. Neulich mal sind wir alle zusammen mit dem Auto losgefahren. Prima dachte ich, es geht wieder auf Abenteuertour. Als wir anhielten, stiegen meine Menschen aus und Herrchen hatte die Idee, es könnte nicht interessieren, wo wir sind und ließ mich auch aussteigen. Da waren viele Autos und ein ziemlich großes Haus. Hm, naja. Aber als dann Frauchen ihren Rucksack nahm, sich von uns verabschiedete und in das große Haus reinging und garnicht wieder rauskam um mit uns wieder ins Auto zu steigen, fand ich das überhauptnicht gut. Kann ich doch nicht wissen, dass Frauchen nicht ewig da drin bleibt und wir sie abends wieder abholten. Jedenfalls hatte ich den ganzen restlichen Tag zu so garnichts Lust und habe den Kopf inclusive Ohren hängen lassen. Mein Mensch sollte schon merken, dass ich das nicht gut fand. Es konnte ja auch sein, dass es schon wieder losgeht mit den üblen Sachen. Aber am nächsten Morgen war dann alles wieder gut  ..... ich bin ja nicht nachtragend. Und mir wird immer klarer, dass wir eine gute Familie abgeben, die so schnell nicht auseinander fällt.

 


Ich habe übrigens jetzt eine neue fahrbare Hundhütte.

Mein Mensch kann die hinter sein Fahrrad klemmen und ich kann meine

Menschen so auch auf längere Fahrten mit dem Rad begleiten.

Hoffentlich wird das Wetter bald wieder besser, damit wir damit

losziehen können. Aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe dauert #

es jetzt erst mal ne Weile, bis wir mit dem Ding auf Fahrt gehen

können. Aber die erste kleine Rundfahrt um den Block ging schon ganz gut glaub ich. Jedenfalls musste ich nicht rummäkeln und randaliert hab ich auch nicht. Es brauchte sogar nicht mal Überredungskunst, mich zu überzeugen, dass ich in für Hütte steige.




So, das wär es erstmal wieder. Ich fühl mich in meinem neuen Zuhause rundum wohl und auf meine Menschen lass ich nichts kommen. Die gehören mir und es soll keiner auch nur versuchen, sie mir wieder weg zu nehmen....... Euer Lu




 
   

Wählen Sie sich Über die beiden Links bei Amazon und/oder Zooplus ein, dann erhält das Tierheim Gütersloh durch Ihre Bestellung einen Bonus. Vielen Dank!

Tierbedarf, Futter, Tierzubehör günstig kaufen bei zooplus Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten