• Homepage  • Spende  • Mitgliedschaft  • Anfahrt  • Kontakt  • Sitemap  • Impressum  
Flowmedia GmbH

Nacura

Murmel


Hallo, hier meldet sich euer Murmel!

Jetzt bin ich seit über vier Wochen bei meinen neuen Besitzern und es ist wunderbar hier! Ich darf im Haus rumlaufen und jetzt auch draußen! Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich so schnell an mein neues Zuhause gewöhne. Zuerst habe ich mich aus meinem Transportkorb nicht heraus getraut und die erste Nacht geweint. Aber am nächsten Tag sah die Welt ganz anders aus. Meine neue Familie kümmert sich wirklich toll um mich. Es ist immer jemand da, der mit mir schmust, spricht, spielt und jeden Tag das Fell bürstet (Das liebe ich!!! – Wellness pur). Also kurz und gut: Bei meiner neuen Familie lässt es sich richtig gut aushalten, wenn nur nicht jeden Tag der blöde Staubsauger so viel Krach machen würde. Das geht echt auf die Ohren und Nerven. Aber das muss wohl sein, sagten mir meine neuen Besitzer, weil ich so „fussel“. – Dann verkrümle ich mich einfach und such mir ein ruhiges Plätzchen …

Danke, dass ihr so tolle neue Besitzer für mich gefunden habt!

Euer Murmel


                                  ------------------------------------

 

Hallo,

bei so viel Lobhudelei werden wir ganz verlegen. Die Komplimente können wir aber nur an Murmel zurückgeben. Das kleine Häufchen Elend, das ganz lethargisch im Tierheim in seinem Korb gelegen hat, ist mittlerweile ein lebendiger Kater, der völlig unproblematisch ist. Er wusste sofort, wie er sich in einem Haus benehmen muss, was bei uns den Eindruck geweckt hat, dass er irgendwann mal ein Zuhause gehabt haben muss. Die erste Nacht hat er tatsächlich geweint und auch sonst war er in den ersten Stunden in seinem neuen Heim natürlich sehr schüchtern. Das hat sich aber schnell gegeben und der Kleine hat den Kontakt zu uns gesucht. Daran hat sich nichts geändert: Murmel ist ein Schmusekater, der sich schneller als erwartet an uns und wir und an ihn gewöhnt haben. Geschlossene Türen mag er nicht. Gerne legt er sich auf die Türschwellen, damit man ihn ja nicht übersieht oder ohne zu streicheln ‚übergeht‘. Seit einigen Tagen darf Murmel auch raus und ist jetzt eine Freigänger-Katze, der sich jetzt auch so langsam die Nachbargärten erobert.




 
   

Wählen Sie sich Über die beiden Links bei Amazon und/oder Zooplus ein, dann erhält das Tierheim Gütersloh durch Ihre Bestellung einen Bonus. Vielen Dank!

Tierbedarf, Futter, Tierzubehör günstig kaufen bei zooplus Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten