• Homepage  • Spende  • Mitgliedschaft  • Anfahrt  • Kontakt  • Sitemap  • Impressum  
Flowmedia GmbH

Nacura

Klara


Liebe Mitarbeiter des Tierheims GT,

 

Klara geht es super gut! Besonders gefällt mir, dass sie und Rondo sich sehr gern mögen. Rondo hat sich total verändert, bzw. fühlt sich jetzt erst richtig verstanden. Der vermeintliche Einzelgänger liebt die Kleine ohne Ende. Wenn wir Nachmittags von der Arbeit nach Hause kommen und Klara nach draußen lassen, ist er die erste Stunde immer in ihrer Nähe, beobachtet sie und folgt ihr. Nachts liegen sie nebeneinander am Fußende unseres Bettes und beim Frühstück lässt er ihr immer den Vortritt - obwohl der Futterplatz an der Stelle seiner ist!!!

 

Klara sucht unsere Nähe - das finde ich besonders gut. Wenn wir aus dem Garten in die Wohnung gehen oder umgekehrt, dauert es nicht lange und sie ist wieder bei uns. Auch im Garten bleibt sie noch sehr in unserer Nähe.

 

Letzte Woche hat Klara die Walnuss "erobert". Lustig war, dass unser Antisportler Rondo kurz nach ihr auch die Walnuss erklommen hat - an dem glatten Stamm auf einige Meter Höhe - alle Achtung! Hätten wir ihm nie zugetraut, da extremes klettern und springen nicht seins ist. Allein in der Küche von der Arbeitsfläche auf die Hängeschränke zu springen, war für ihn, selbst als er noch jung war, mit einer Mathe-Nachhilfestunde verbunden :-) ... Klara ist für den 10 Jahre alten "Stiesel" eine Bereicherung - was für ein Glück! - hätten wir alle nicht gedacht - auch Sie hatten ihre Bedenken hinsichtlich Klaras Einstellung.

 

Heute habe ich einen Tag frei und Klara und ich waren beim Tierarzt wegen Impfungen gegen Tollwut und Leukose. Da sie immer noch Durchfall hat machen wir jetzt doch eine Behandlung mit Panacur. Und wie bereits berichtet ist sie ja mit ihren Krallen der Vorderpfoten dauernd in Decken und Bettwäsche hängen geblieben - da haben wir die Krallen wirklich minimal gekürzt ... denn Klettern ist ja ihr ein und alles.

 

Jetzt liegt sie neben mir auf dem Sofa im Büro - die Hitze macht ihr auch zu schaffen. Gestern war mein Mann schon mittags zu Hause, da hat sie schön im Schatten unter der Birke gefaulenzt :-).

 

Klara liebt, ebenso wie meine geliebt Dante es getan hat, frisches Geflügelfleisch. Gestern hat sie es fettarm gebraten aus der Pfanne bekommen - sie war begeistert. Ich möchte gern eine Getreideallergie ausschließen <wbr></wbr>und kaufe daher an Fertigfutter auch nur Animonda und Real Nature.

 

So - jetzt gehe ich raus ... wetten, dass sie gleich nachkommt ;-) ... außerdem bin ich mir ganz sicher, dass Klara von Dante geschickt wurde - Dantes Pfoten waren mit Sicherheit im Spiel - es weist so viel darauf hin!

 

Ich habe gerade noch ein aktuelles Foto gemacht ... Klara in voller Länge auf dem Sofa :-) Schillen pur :-) :-) !!

 

So, jetzt geht es wirklich raus. Der Garten ruft!

 

Alles Liebe








 
   

Wählen Sie sich Über die beiden Links bei Amazon und/oder Zooplus ein, dann erhält das Tierheim Gütersloh durch Ihre Bestellung einen Bonus. Vielen Dank!

Tierbedarf, Futter, Tierzubehör günstig kaufen bei zooplus Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten