• Homepage  • Spende  • Mitgliedschaft  • Anfahrt  • Kontakt  • Sitemap  • Impressum  
Flowmedia GmbH

Nacura

Gästebuch
Kommentare:

26-03-17 - ###08:34:33 - 93 days

KATJA JENSEN
katja_jensen@gmx.de

französische Bulldogge Norbert
2009 durften wir uns bei euch für einen der im LKW aus Litauen beschlagnahmten Welpen bewerben und wir hatten das Glück unseren kleinen Schatz Norbert groß ziehen und lieben zu lernen. Norbert hatte in den letzten 2 Jahren immer mal wieder Rückenprobleme, aber nie so schlimm, dass wir operieren lassen mussten. Im Februar änderte sich unser Leben, der Albtraum begann.Norbert erlitt einen Schlaganfall. 5 Wochen haben die Ärzte und wir versucht ihm das Beste zu geben und haben alleauf etwas Besserung gehofft. Norbert hat es leider nicht geschafft. Am 3.3.17 mussten wir unseren lieben Schatz gehen lassen. NORBERTwar das Beste und Liebste, was unser Leben begleitet und bereichert hat. Danke, liebes Tierheim Team das wir die Chance hatten, durch eurer Fürsorge, Norbert erleben zu dürften. Gute Reise und wir sehen uns wieder, Norbert...

15-01-17 - ###14:08:54 - 163 days

STEFANIE TEBBE & FAMILIE
tebbe.stefanie@web.de

Waldi feiert seinen 15ten Geburtstag
Hallo liebes Tierheim-Team!

Wir feiern heute Geburtstag! Unser Dackel Waldi kam im März 2014 zu uns. Er saß bei euch im Tierheim, 12 Jahre alt, kaum noch Zähne....
So einen alten Hund wollte niemand wirklich haben. Wir hatten aber bereits mit Devin, der auch mit 12 Jahren aus dem Tierheim Gütersloh zu uns kam, super tolle Erfahrungen gemacht. Also zog Waldi bei uns ein.
Heute feiert Waldi seinen 15ten Geburtstag. Er ist putzmunter, freut sich des Lebens und Knochen oder Schweineohren, die er nicht mehr beißen kann, werden eben "niedergelutscht".
Wir sind glücklich Waldi bei uns zu haben!

14-12-16 - ###14:31:01 - 195 days

BEATE BREIMANN
Beate breimann@GMX.de

Rambo
Hallo ihr Lieben,
Heute vor zwei Jahren habt ihr mir den kleinen Rambo (Dackel-Chiu.....Mix) nach Hause gebracht.
Wir haben eine wunderbare Zeit.
Er ist bei mir richtig angekommen.
Wir feiern diesen Tag immer sie einen Geburtstag für ein neues Lebe .
Danke das ihr uns das ermöglicht habt.

23-11-16 - ###15:23:49 - 216 days

FAMILIE FELZMANN
m.felzmann@gmx.de

Grüße von Bella und Luise
Hallo liebes Tierheim-Team!
Da ich gerade eine Spende an Euch überwiesen habe, möchte ich auf diesem Wege von Bella und Luise berichten. Die beiden Katzen haben sich sehr gut bei uns eingelebt. Jede hat sich eines unserer Kinder als "Lieblingsmensch" ausgesucht und jeden Abend liegen jede pünktlich in deren Betten und warten auf sie. Und wenn die Tür mal zu ist, wird draußen gemaunzt und gekratzt bis einer aufmacht. Echt toll!

25-09-16 - ###23:06:52 - 274 days

MICHAEL KRUSE
mikr121069@gmail.com

Danke für eine super Zeit
Danke an das Tierheimteam für die Vermittlung unserer geliebten Emma (damals 2006 noch Kaa, Podenco-Husky Mix).
Leider mussten wir unsere Emma am letzten Sonntag im Alter von 13 Jahren gehen lassen.
Die Trauer ist sehr groß aber wir möchten keinen einzigen Tag missen.
Danke das Du unser Leben sooooo bereichert hast wir vermissenDich sehr

 

Überschrift *
Eintrag *
Name *
E-Mail *
Homepage

 
   

Wählen Sie sich Über die beiden Links bei Amazon und/oder Zooplus ein, dann erhält das Tierheim Gütersloh durch Ihre Bestellung einen Bonus. Vielen Dank!

Tierbedarf, Futter, Tierzubehör günstig kaufen bei zooplus Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten