• Homepage  • Spende  • Mitgliedschaft  • Anfahrt  • Kontakt  • Sitemap  • Impressum  
Flowmedia GmbH

Nacura

Gästebuch
Kommentare:

17-05-14 - ###10:44:00 - 3 yrs

CHRISTINA LUDEWIG
A-Oberschachtsiek@t-online.de

Grüße
Hallo Ihr Lieben,
ich bin Christina, die, die manchmal mit ihrem Gehwagen kommt. Ich freue mich sehr darüber, wie ihr mit den Tieren umgeht und wie schön es bei Euch ist. Ich kenn das auch anders. Da sind die Katzen den ganzen Tag sich selber überlassen und es ist düster. Besonders freue ich mich, dass die kleine süße Heidi (Katze) jetzt hoffentlich ein schönes zu hause hat. Auch wir hatten uns verliebt aber wir haben schon vier und das ist wohl dann doch genug.
Paßt gut auf Monchi (Steff aus Vlotho auf). Bis bald wieder LG!

22-04-14 - ###12:14:14 - 3 yrs

MARC
pfoten1@spanischehunde.de
www.Spanischehunde.de

schöne Seite
Ja hallo,
ich wollte mal ein paar liebe Grüße da lassen und würde mich
über deinen Besuch auf meiner Seite freuen.
Viele liebe Grüße Marc mit seinen beiden Vierbeinern Dana & Timmy!

19-04-14 - ###13:27:47 - 3 yrs

M.EISSER
m-eisserqversanet.de

camillo(rocky)
HALLO GÜTERSLOH,WIR MÖCHTEN ALLEN MITARBEITERN VOM TIERHEIM SCHÖNE FEIERTAGE WÜNSCHEN.WIR SIND ZUM TRAINING IM WESTERWALD.CAMILLO IST DER BESTE ARBEITSHUND ,DEN MAN SICH VORSTELLEN KANN.ICH HABE IHN AUF EIN SPIELZEUG KONDITIONIERT.SEITDEM KANN ICH IHN ÜBERALL OHNE LEINE LAUFEN LASSEN-DAS MACHT IHN TOTAL GLÜCKLICH UND ALLES ANDERE INTERRESSIERT IHN NICHT MEHR.
ER KANN SUPER APPORTIEREN UND FÄHRTEN AUFSPÜREN,DANK SEINER FRESSLUST KANN ICH IHN LOBEN UND FREUDIG MIT IHM ARBEITEN.LUSTIGER WEISE IST ER NUN AUCH FÜR VIELE MENSCHEN ZUGÄNGLICH.DAS ZUM THEMA:LIEBER IN EINEN RUHIGEN HAUSHALT.
WIR HABEN STÄNDIG BESUCHER UND CAMILLO STEHT MITTLERWEILE AM EINGANG UND FREUT SICH ÜBER UNSERE GÄSTE.DAS MACHT UNS VIEL SPASS.BILDER FOLGEN.BIS DAHIN

9-04-14 - ###13:43:49 - 3 yrs

SCHNEIDER
Waltraud.Schneider@vbg.de

ROSALIE
Liebe Tierfreunde,
liebe Rosalie,

nun wurde ein Zuhause wohl gefunden für die liebenswerte, tolle Hündin "Rosalie".
Dein Foto liegt bei mir auf dem Schreibtisch;-))vielleicht darf ich ja hier lesen, dass Du in Deinem neuen Zuhause glücklich bist. Hätten wir nicht schon unsere "beiden Süßen", wärst Du unsere Wahl gewesen. Wir freuen uns sehr für Dich und für Deine neue Familie und wünschen alles was man nur wünschen kann!!!

In diesem Sinne allen Helfern, Tierfreunden sowie der "süßen Rosalie" mit neuer Familie, ein gesundes, fröhliches Osterfest!!!

Mit freundlichen Grüßen
Waltraud Schneider

4-03-14 - ###13:28:55 - 3 yrs

MONIKA EISSER
m-eisser@versanet.de

Camillo (Rocky)
Hallo Gütersloh,nun sind wir schon längere Zeit auf Norderney.Camillo entwickelt sich zum Schmusetier.Ich kann seit einer Woche ihn ohne Leine mitführen-er läuft ganz nah an meiner linken Seite,er bellt alles,was uns entgegenkommt kurz an-bleibt aber bei mir-hätte es nicht gedacht.In den Dünen muß ich eine Schleppleine anlegen,da er Kaninchen sehr mag-sozusagen zum fressen gern.Kann man einem Prager Rattler auch nicht übel nehmen.In unserem Rudel fühlt er sich pudelwohl.Man könnte meinen er ist um Jahre jünger geworden.Ich kann 10km am Tag laufen,ohne ihn zu überfordern.Von Tag zu Tag habe ich die Spaziergänge ausgedehnt.Camillo hat nun eine Kondition-da kommt manch junger Hund nicht dran.Nochmals Dank für diesen Hund.Grüße auch vom Rest des Rudels
Bilder folgen bald-herzliche Grüße Monika Eißer




 

Überschrift *
Eintrag *
Name *
E-Mail *
Homepage

 
   

Wählen Sie sich Über die beiden Links bei Amazon und/oder Zooplus ein, dann erhält das Tierheim Gütersloh durch Ihre Bestellung einen Bonus. Vielen Dank!

Tierbedarf, Futter, Tierzubehör günstig kaufen bei zooplus Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten