• Homepage  • Spende  • Mitgliedschaft  • Anfahrt  • Kontakt  • Sitemap  • Impressum  
Flowmedia GmbH

Nacura

Gästebuch
Kommentare:

23-12-13 - ###22:09:16 - 4 yrs

FAM.RAINER AURAS
r-auras@gmx.de

Weihnachtsgrüsse aus Kleinmachnow
Ein frohes Weihnachtsfest,wünschen wir
allen Mitarbeitern vom Tierheim,von
ganzen Herzen Ina und Rainer Auras,sowie
Perserkatze Ronja.Für 2014 alles Gute
und Gesundheit.

Ps.Im Januar wollen wir das Tierheim
besuchen.

19-12-13 - ###11:44:12 - 4 yrs

M.EISSER
m-eisser@versanet.de

Rocky
Hallo Gütersloh,ich bin 2 Tage in meinem neuen Harem.Fühle mich,wie der König!Meine 3 Damen finden mich super,,soweit ich sie nicht besteige.Aber auch das wird gut.Muß jeden Tag 5Std.spazieren gehen,laß´mir nicht anmerken,,daß ich soviel Sport nicht kenne.Wenn wir nach Hause kommen schlafe ich bis zum nächsten Gang.Das Essen ist wie 4 Sterne-Hotel und Fußbobenheizung mit Massage sind inklusiv.Gruß Rocky

8-11-13 - ###08:36:05 - 4 yrs

GABRIELA PINK
Podo-Pink@freenet.de

BAMBI
An alle meine alten Freunde die sich noch an mich erinnern. Ich wurde von einer netten Familie im August 2002 im Alter von damals 5 Jahren, zusammen mit Chicco von euch vermittelt.
Leute ich kann euch sagen, es war ein Glücksgriff.Die Senne, der Deister,Dänemark, der Strand, die Schwäbische Alb,leckeres artgerechtes Futter(BARF),ein orthp.Bett,das Menschensofa,meine Katzenfreunde,Katze,Toulous und Miniflitz und na klar Chicco mein langjähriger Kumpel, ein großer Garten mit Platz an der Sonne und natürlich gaaanz viiiel Streicheleien.
Heute nun wird mich mein Frauchen an meinem geliebten Sonnenplatz beerdigen. Ich wurde 16 Jahre alt und bin mit Leib und Seele ein Staffordshire-Bullterrier.
Ach ja, meinem alten Kumpel Chicco geht es noch ganz gut. Er ist zwar auch etwas schwerfälliger und langsamer als damals aber immer noch bildhübsch.Denke er wird mich wohl vermissen...,aber wir sehen uns ja wieder.
In diesem Sinne, Danke nochmals an die Ehemaligen vom Tierheim Gütersloh....

29-07-13 - ###12:39:31 - 4 yrs

CHRISTINA LUDEWIG
A-Oberschachtsiek@t-online.de

Grüße
Liebes Tierheim-Team,
mein Freund und ich hoffen, daß die Tiere,ihr Menschen und das Gebäude das böse Hagelunwetter am Samstag gut überstanden habt und der Schrecken schon ein wenig verdaut ist. mir steckt der Schreck noch ganz schön in den Knochen.Da Auto ist auch ganz schön in Mitleidenschaft gezogen worden, gut das wir nicht drin waren.Habe so etwas noch nicht erlebt! Bei uns in Hiddenhausen war es nicht so schlimm. Liebe Grüße und viel Glück bei der Vermittlung Eurer Samtpfötchen! Spätestens zum Flohmarkt kommen wir wieder vorbei. Bis bald Christina Ludewig, Gehwagen!

24-07-13 - ###10:42:21 - 4 yrs

SYLVIA P.
sylvigt@googlemail.com

Lilly - einfach zum lieb haben
Hallo Zusammen,

seit letzter Woche gehen wir mit Lilly spazieren und in der kurzen Zeit ist es der wirklich sanften Hündin gelungen unser Herz zu erobern.
Verguckt hatte ich mich ja schon, als ich Lilly´s Foto und ihre wirklich passende Beschreibung gelesen hatte - jedoch nichts im Vergleich zum "live erleben".

Eine wirklich tolle, etwas schüchterne Hündin, die schon nach kurzer Zeit ein Herz erobert und dankbar ist, wenn man ihr mit etwas Sensibilität zeigt, dass es etwas mehr gibt als einen Zwinger..

Sonst ist sie sicher einfach nur froh, wenn sie dazu gehören darf und der gute Hund für die Bezugsperson sein kann, der sie sicher schon ist.

..und noch ein Kompliment an das Tierheim-Personal, was es schafft bei den vielen Tieren, den Hunden bzw. allen anderen tierischen Bewohnern dennoch eine individuelle Betreuung und Wärme zu geben..

LG
Sylvia

 

Überschrift *
Eintrag *
Name *
E-Mail *
Homepage

 
   

Wählen Sie sich Über die beiden Links bei Amazon und/oder Zooplus ein, dann erhält das Tierheim Gütersloh durch Ihre Bestellung einen Bonus. Vielen Dank!

Tierbedarf, Futter, Tierzubehör günstig kaufen bei zooplus Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten