• Homepage  • Spende  • Mitgliedschaft  • Anfahrt  • Kontakt  • Sitemap  • Impressum  
Flowmedia GmbH

Nacura

Gästebuch
Kommentare:

25-09-16 - ###23:06:52 - 330 days

MICHAEL KRUSE
mikr121069@gmail.com

Danke für eine super Zeit
Danke an das Tierheimteam für die Vermittlung unserer geliebten Emma (damals 2006 noch Kaa, Podenco-Husky Mix).
Leider mussten wir unsere Emma am letzten Sonntag im Alter von 13 Jahren gehen lassen.
Die Trauer ist sehr groß aber wir möchten keinen einzigen Tag missen.
Danke das Du unser Leben sooooo bereichert hast wir vermissenDich sehr

21-07-16 - ###08:44:26 - 1 year

MICHAEL TSCHERSICH
bytemaster@gmx.de

Alles geht vorbei ...
Nach über 12 Jahren liebevoller Freundschaft musste ich meine geliebte Tessa diese Nacht einschläfern lassen, sonst wäre sie qualvoll erstickt.

Im Februar 2004 adoptierte sie mich im Tierheim, und in den folgenden Jahren war sie die Chefin, um die sich vieles, wenn nicht manchmal alles, drehte.

Nun ist es vorbei, meine Zuckerschnute ist eingeschlafen.

Es war eine schöne Zeit, ich werde sie immer vermissen.
http://www.tierheim-guetersloh.de/60.html

25-06-16 - ###14:06:29 - 1 year

LUIS STURHAHN
luissturhahn@online.de

Bobo
Vielleicht erinnert ihr euch an den kleinen Fratze.Er wohnt jetzt knapp ein Jahr bei uns und er hat sich gut in den Alltag integriert.Naja meistens ist er bei mir schlafen,aber das Bett idt echt unwiederstehlich manchmal gibt er auch ein paar Geräusche von sich oder dreht sich einmal um aber dann kann weiter geschlafen werden.Er ist so liebevoll aber die Geschenke die er uns bringt entdeckt meistens meine Mutter wenn sie morgens aufsteht, um den kleinen raus zu lassen,auf der Terrasse oder ich wenn ich aus dem Keller Getränke hole aber es ist ja schließlich ein Zeichen der liebe aber mir war es trotzdem lieber manchmal eine kleine fliege weg zu wischen die er netter Weise zerhauen hat als das ich sehen musste wie eine kleine Maus oder Vogel entsorgt wird. Ich hoffe euch gefällt der kleine Lagebericht LG Luis

16-05-16 - ###19:50:36 - 1 year

GABRIELA PINK
Podo-Pink@freenet.de

Chicco (cheekie Chicco
Hallo an das ehemalige Tierheim-Team von 2002.Ich wollte euch nur mitteilen, dass auch ich,der wunderschöne "Chicco"(laut Impfpass Boxer-Staff-Mix)heute am Pfingstmontag,meiner Freundin "Bambi"(verstorben 2013)folgen durfte.
Ich wurde 17 Jahre alt.Obwohl ich schon seit ca.3 Jahren inkontinent war und sich auch mein Darm entleerte wann es ihm passte,durfte ich bis zum heutigen Tag,Hund sein.Im Haus trug ich zwar ne Windel aber im Garten konnte der "Schniepie"Luft schnappen. Nach dem Tod meiner Freundin war ich eine zeitlang ziemlich niedergeschlagen,traurig und lustlos. Mein Frauchen kam dann auf die Idee mir eine neue Freundin zu suchen und so zog bald eine ziemlich junge aber super süsse Bautzener Göre bei uns ein.Sie ist eine Akita-Husky-Hündin,auch aus dem Tierschutz.Du meine Güte roch die super...Na klar war ich ihr als seniler Opi zu langweilig, aber ich hab ihr den "Hof"gemacht und ich glaub sie fand mich total chic(ich bin ja blond...)na ja lassen wir das ich schweife ab.Einige Monate später kam dann noch ein Samojede dazu,auch aus nem Tierheim.Leute ich kann euch sagen:"was ein Bild von einem Hund...schneeweiß und Pfoten wie ein Bär.Frauchen hat ihn dann auch gleich umgetauft auf Nanouk.Nun ja,ohne die Hundekumpel hätte ich es wohl nicht mehr so lange ausgehalten.So,nun wird es Zeit "Auf Wiedersehen"zu sagen.Danke an meine damalige Betreuerin und/oder Gassigängerin(ich glaub sie hieß Nadine)hätte dich gern noch einmal gesehen.Ansonsten auch ein großes Dankeschön an das ehemalige Tierheim Team,ihr hattet den richtigen Riecher mit der Familie. Also, bis dann, man sieht sich...CHICCO...cheekie Chicco

25-12-15 - ###20:44:26 - 2 yrs

B. BOLDT
b- boldt @ online.de

Zoe , unsere Dobermanndame
Zoe lebt jetzt schon einige Jahre bei uns. Sie ist immer noch fit , trotz ihrer grauen Schnauze . Mit ihrem Kumpel Tom (ehemals Don),auch ein Dobi,tollt sie den ganzen Tag herum. Am liebsten fahren die beiden Süßen mit dem Wohnwagen an die Ostsee,wo sie am Hundestrand Wellen jagen und mit anderen Hunden spielen.
Liebe Grüße Zoe und Tom

 

Überschrift *
Eintrag *
Name *
E-Mail *
Homepage

 
   

Wählen Sie sich Über die beiden Links bei Amazon und/oder Zooplus ein, dann erhält das Tierheim Gütersloh durch Ihre Bestellung einen Bonus. Vielen Dank!

Tierbedarf, Futter, Tierzubehör günstig kaufen bei zooplus Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten