• Homepage  • Spende  • Mitgliedschaft  • Anfahrt  • Kontakt  • Sitemap  • Impressum  
Flowmedia GmbH

Nacura

Gästebuch
Kommentare:

6-12-12 - ###12:04:01 - 5 yrs

CHRISTIAN SOMMER
cso1971@gmx.de

Weihnachtsgruß
Hallo,

vielen Dank für Ihren unermesslich wertvollen Einsatz für die Tiere!!!!

Ich wünsche Ihnen einen schöne Weihnachtszeit!!!!

Liebe Grüsse

Christian

2-12-12 - ###10:23:26 - 5 yrs

PETRA SACHSE
berndsachse@gtelnet.net

Sparky
Einen schönene ersten Advent wünschen Bernd und Petra Sachse mit Sparky. Läuft alles super!

2-12-12 - ###09:10:14 - 5 yrs

H. KRAUSE
zummsel007@t-online.de

Krümel
Hallo, liebes Tierheim Team.
Krümel hat sich sehr gut eingelebt.
Er hat seinen eigenen Sessel, wo er auch gerne drin schläft. Wir gehen viel raus, haben schon einige neue Hundebekantschaften gemacht.

17-09-12 - ###20:15:35 - 5 yrs

B. JÜCKEMÖLLER
birgitjueckemoeller@yahoo.de

Die Trödel-Kaninchen ;-)
Hallo liebes Tierheim-Team!
Kurze Rückmeldung der doch recht spontan mitgenommenen Mädels vom Sonntag.
Alles gut, fühlen sich sehr wohl schon, die Hoppler. Machen jedenfalls recht relaxten Eindruck....Haben die Hühner nebenan mit Fassung getragen, die rumschleichenden Katzen auch, den Ballspielenden Terrier etwas Irritiert zunächst, dann aber als nicht soooo schlimm empfunden :-)
Das Kind des Hauses findet es prima, das wieder was rumhoppelt, sehr gut das die 2 aus dem Tierschutz sind und somit gute Tat getan. Behauptet allerdings, so hässliche Kaninchen noch nieeeee gesehen zu haben ;-) Da er die aber eh nicht streicheln will, einsieht, das die nix für ihre Wamme und den Glubschaugen können, ist er insgesammt sehr zufrieden. Und will auch die hässlichen Kröten mal füttern, wenn mit mir mal was ist ;-) Nu, mit 17 Jahren.... ist man eh zu coooool für diese Welt.... grins. Also alles gut hier, eine hat mir heute schon nett das Gemüse aus der Hand gefressen, und die andere, na ja, frisst dann eben wenn ich weg bin. Auch egal. Freuen uns auf Euren Besuch, bis dahin..... Alle happy ;-))

15-09-12 - ###15:56:37 - 5 yrs

HEIKE
heiseife@gmx.de

Ruby,ehemals Happy...
Liebes TH Gütersloh,
hier nochmals ein kleiner Gruss von Ruby,ehemals Happy,es geht ihr supi gut,sie geniesst ihre Fes sind nun 3 Monate vergangen.sie geniesst ihre Freiheit und ihr zu Hause als wäre sie immer hier gewesen.Sie hat ein wenig zugenommen und wird nun gebarft,da sie eine Futtermittelunverträglichkeit zu haben scheint,sie liebt Fleisch;-)....und sie ist eine absolute liebevolle und mittlerweile redselige Katze.Wir sind sehr glücklich uns gefunden zu haben....lg Heike

 

Überschrift *
Eintrag *
Name *
E-Mail *
Homepage

 
   

Wählen Sie sich Über die beiden Links bei Amazon und/oder Zooplus ein, dann erhält das Tierheim Gütersloh durch Ihre Bestellung einen Bonus. Vielen Dank!

Tierbedarf, Futter, Tierzubehör günstig kaufen bei zooplus Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten