• Homepage  • Spende  • Mitgliedschaft  • Anfahrt  • Kontakt  • Sitemap  • Impressum  
Flowmedia GmbH

Nacura

Gästebuch
Kommentare:

27-07-12 - ###12:16:14 - 5 yrs

CLAUDIA ERNST-ARMANI
ernst-armani@web.de

Kein- Ohr-Kater Timmy
Liebe Familie Sturm und Timmy,
ich bin sehr froh, zu lesen, dass es Timmy bei Ihnen gut geht. Ich hatte ihn auf den ersten Blick ins Herz geschlossen und habe es so für ihn gewünscht, denn ich hätte ihm das, was er braucht nicht bieten können.
Liebe Grüße aus der Rhön,
Claudia und zurück gekehrter Kater Urmeli

18-07-12 - ###15:10:08 - 5 yrs

SANDRA
sanre87@aol.com
www.sonnenhunde.org

Ich hoffe ganz doll...
dass nach dem Happy End von Jerry und Marvin nun auch die beiden lustigen Hunde Alya und Carlos etwas finden. Genauso muss ich einfach, obwohl unsere Farah leider auch immernoch sucht, auch sehr über Keks und Krümel schwärmen - und würde ich aktuell in einem Häuschen mit Garten wohnen und 2 Hunde suchen - würd ich sie sofort zu mir holen. So tolle und liebe, absolut wohl erzogene Hunde hat man selten. Ich könnte so schwärmen. Wenn man sie zusammen erlebt, weiß man, dass es kaum möglich ist, sie zu trennen und sie ergänzen sich so toll. Und ich finde so einige kleine Hunde anstrengender als die zwei zusammen - ganz im ernst ;). Von meiner Seite aus sind meine Daumen gedrückt. Wirklich Traumhund!!
Aber auch für Murphy drücke ich ganz ganz doll die Daumen, ich mag ihn sehr, es macht so Freude mit ihm zu arbeiten auf dem Spaziergang, er hört toll, ist unheimlich lernwillig und ist mit anderen Tieren zu unkompliziert. Ich hoffe, er findet bald auch endlich seine Leute, wo es einfach und dann für immer - passt. Hats mehr als verdient.
Schäfi Frieda habe ich ja nur kurz kennen gelernt, abeeeer einne tolle noch etwas mopsige Maus. So lieb, einfach total goldig, gerade auch für einen Schäfi, sie begrüsste einen unheimlich offen und fröhlich. Hach :)

Viel Glück für die Fellnasen.

Gruß Sandra


PS: Und zu guter Letzt haben wir ja die drei scheue Katzen am Hof, u.a. den Jackson, der nun bald sein Leben in Freiheit genießen darf. Ich kann Leuten die auf einem Hof leben und die Möglichkeit haben/hätten scheue Katzen aufzunehmen es nur sehr ans Herz legen.
Die Augen der drei glänzen sogar wieder ein wenig, wenn sie nach draußen schauen. Sie scheinen zu ahnen, dass bald alles gut sein wird und sie in die Freiheit dürfen. Ein alter Balken wird derweil schon den Schmuseplätzchen vorgezogen. ;-)
Also: habt ihr noch Platz - dann fragt doch einmal im Tierheim, ob dieser Platz gut für eine scheue Katze ist. Sie sind so dankbar und es ist eigentlich sehr einfach zu helfen und ein Tierleben glücklich zu machen. :-)

13-07-12 - ###11:44:33 - 5 yrs

ILKA MAXFIELD
ilkamaxfield@aol.com

Anton und Babette
Hallo,
noch einmal ein paar liebe Grüße von den beiden völlig verrückten Hunden. Seit ein paar Tagen besuchen wir die Hundeschule. Die beiden Senioren bekommen hauptsächlich Einzelunterricht:-) Auf dem Stundenplan stehen Fächer wie "Warum soll ich keine anderen Hunde anfallen?", "Warum soll ich dorthin gehen wo mein Frauchen mich hinführt?" und "Warum komme ich nicht weiter wenn ich mich ständig auf den Rücken drehe?" ;-) Mittlerweile sind auch alle ein ganzes Stück weiter und es sind sogar entspannte Spaziergänge und Autofahrten mit anderen Hunden drin :-)Der anstrengendste Teil war wohl der als wir an der offiziellen Stunde teilgenommen haben und Anton und Babette zwischen ca. 20 anderen Hunden herumliefen und teilweise etwas überfordert waren, aber somit auch das Angreifen vergessen haben:-) Auf jeden Fall haben sie mittlerweile die Herzen der Hundetrainer erobert und dürfen sich sogar in die Privatküche mit anderen Hunden zu einem Nickerchen zurückziehen :-) Da auch ich als "Frauchen" viel lernen muss vergesse ich ständig Fotos zu machen, aber sie werden folgen. Versprochen!!
Liebe Grüße von Anton,Babette und der Familie Maxfield

8-07-12 - ###21:43:47 - 5 yrs

MONIKA
monikalyschik@googlemail.com

Marvin
Ich habe mir euer Video von Marvin angesehen und kann mir nicht vorstellen wer so grausam sein kann und diesen liebenswerten, alten Hund abgeben kann!? Einfach schrecklich! Ich selber habe einen Hund und werde ihn für den Rest seines Lebens behalten und in Krankheit für ihn sorgen! Der arme Marvin! Dieses Beispiel zeigt mal wieder, dass manche Menschen sich keine Gedanken darüber machen, was es bedeutet sich einen Hund anzuschaffen! Ich wünsche ihm das allerbeste!

4-07-12 - ###16:40:05 - 5 yrs

CHIARA SCHNÜCKER
chiara.schnuecker@web.de

Ich wünsche euch viel Glück im Leben
an alle Tiere die ins Tierheim gekommen sind wünsche ich ein schönes leben bei neuen Leuten.

Viel Glück, und viele Grüße
CHIARA

 

Überschrift *
Eintrag *
Name *
E-Mail *
Homepage

 
   

Wählen Sie sich Über die beiden Links bei Amazon und/oder Zooplus ein, dann erhält das Tierheim Gütersloh durch Ihre Bestellung einen Bonus. Vielen Dank!

Tierbedarf, Futter, Tierzubehör günstig kaufen bei zooplus Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten