• Homepage  • Spende  • Mitgliedschaft  • Anfahrt  • Kontakt  • Sitemap  • Impressum  
Flowmedia GmbH

Nacura

Gästebuch
Kommentare:

24-06-12 - ###12:19:15 - 5 yrs

SANDRA
sanre87@aol.com
www.sonnenhunde.org

Ein Samstag im Juni
Halli, hallo,

gestern waren wir ja mal wieder bei euch und haben Milo, Pico, Mogli und Jerry besucht u.beäugelt ;-).
Alle vier völlig unterschiedlich und doch riesen Schätze.
Milo ist ein stolzer Dobermann der wirklich super lieb ist. Er dürfte das Herz von Dobermannfreunden deutlich höher schlagen lassen ;-).
Pico ist ein kleiner Schmuser der einfach gern dabei ist. Im Büro übersieht man ihn sogar mal gern, weil er so unauffällig lieb ist. ;)
Mogli ist ein kleiner Schatz, der vorsichtig zum Schmusen ankam. Mit anderen Hunden ist er wirklich toll.
Und Jerry hat uns fast das Herz gebrochen. Was für eine Seele von einem Hund. Ich hoffe unheimlich doll, er findet ganz bald Leute die ihn zu sich nehmen und wo er noch ein ruhiges Leben vor sich hat, wie lang es auch noch sein mag. Es hat es so verdient. Jerry ist ein großer Schatz. :-)

Bis bald und liebe Grüße

Sandra

23-06-12 - ###09:36:42 - 5 yrs

KERSTIN
Kerstin.7@gmx.net

Mörtel
Liebes Tierheimteam,
Kurze Nachricht von Mörtel...die doch eigentlich Myrtle heißen sollte, Sie fühlt sich sichtlich wohl und genießt es überall herumzulaufen. Vielen Dank und bis bald.

11-06-12 - ###14:14:02 - 5 yrs

CONNY BOETTCHET
conny.boettcher66@gmx.de

Kater Tequilla
Schade, das ihr so weit weg seit. Ich komme aus dem Schwarzwald und habe gestern euren Fernsehbericht gesehen. Ich habe mich gleich in den Kater verliebt, vielleicht auch, weil unser Nachbarskater so aussieht.
Aber er tut mir echt leid, ich hoffe, das er ein zu Hause findet, wo er freien Auslauf hat.

LG Conny

2-06-12 - ###18:49:31 - 5 yrs

HEIKE
heiseif@gmx.de

Happy!!!!
Hallo liebe Mitarbeiter vom TH Gütersloh,vor 2 Tagen habe ich Happy,nun heisst sie Ruby...bei euch geholt,sie ist das beste was mir nach dem Tod meiner geliebten Lili pasieren konnte...sie fühlte sich sofort zu hause und fühlt sich pudelwohl...sie weint nicht,frisst und erkundert ihre neue welt und schmust unendlich viel und gerne..Krallen kennt sie überhaupt nicht....ich bin sehr glücklich das wir uns gefunden haben...lg Heike

1-06-12 - ###12:50:52 - 5 yrs

ILKA MAXFIELD
ilkamaxfield@aol.com

Anton und Babette
Hallo zusammen,
vor zwei Tagen haben wir Anton und Babette adoptiert :-) Wir wollten uns nur melden um zu sagen, dass wir die lange Fahrt nach Hause gut überstanden haben.Die zwei Süßen haben sich vorbildlich benommen!! Das Einleben funktioniert so langsam,obwohl es natürlich noch tausend neue Dinge zu entdecken gibt. Am ersten Tag/Abend haben die beiden 3Std.im Garten verbracht und jeden Winkel untersucht.Katzen werden uns jetzt wohl nicht mehr besuchen kommen..... Anton glaubt manchmal wohl auch, dass er eine Katze ist, denn er hat schon zweimal unseren Gartenigel aufgestöbert und ihn stolz zur Terrasse getragen. Dem Igel ist zum Glück nichts passiert, aber Anton darf nun erstmal nur unter Aufsicht in den Garten:-) Im Haus sind die beiden unglaublich lieb,anhänglich und verschmust. Draussen sieht das etwas anders aus,da werden andere Hunde noch gar nicht akzeptiert. Wir arbeiten dran... Nächste Woche gehts dann zum ersten Mal zum neuen Tierarzt,mal sehen wie die beiden das finden werden...
Auf jeden Fall ist unser Haushalt um einiges lebendiger und haariger geworden :-))
Ach ja,wir haben auch gelernt, dass es nicht clever ist Lebensmittel auf dem Couchtisch stehen zu lassen... ;-)
Wenn es Neuigkeiten gibt werden wir uns wieder melden und dann folgen auch Fotos.

Viele liebe Grüße von
Anton, Babette Mark und Ilka Maxfield

 

Überschrift *
Eintrag *
Name *
E-Mail *
Homepage

 
   

Wählen Sie sich Über die beiden Links bei Amazon und/oder Zooplus ein, dann erhält das Tierheim Gütersloh durch Ihre Bestellung einen Bonus. Vielen Dank!

Tierbedarf, Futter, Tierzubehör günstig kaufen bei zooplus Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten