• Homepage  • Spende  • Mitgliedschaft  • Anfahrt  • Kontakt  • Sitemap  • Impressum  
Flowmedia GmbH

Nacura


Details
Ronny



sucht Fürimmerzuhause wie die Nadel im Heuhaufen




Ronny, geboren 2016, kam über den Bauhof Herzebrock zu uns.

Als er hier ankam,  hatte er gekrampft, sodass er erstmal zum Tierarzt musste. Damals gingen wir von einer Vergiftung aus. Doch in der Zeit die Ronny nun bei uns im Tierheim verbracht hat mussten wir feststellen das Ronny ein Epileptiker ist.

 

Anfänglich wollte Ronny als er in die Katzenstube einziehen durfte nichts mit seinen Pflegern zu tun haben.

Dies ändert sich jetzt aber von Tag zu Tag in kleinen aber sicheren Schritten. Ronny läuft nicht mehr panisch weg, er kommt zum spielen und lässt sich schon fast von seinen Pflegern streicheln.

 

Man sieht bisher noch die Fragezeichen in seinen Augen, wenn er merkt das man sich gerade gezielt nur mit ihm beschäftigen möchte. So ganz kann er noch nichts mit uns Menschen anfangen doch hier im Tierheim ist man sich ganz sicher, dass er sich schon bald in einen ganz normalen Freigänger verwandeln wird.

 

Nun suchen wir für Ronny das perfekte Zuhause in dem Menschen leben die katzenerfahren und sehr geduldig sind. Die sich die Zeit nehmen mit einem so sensiblen Kater zu arbeiten und ihm die schöne Seite vom Leben zeigen, ohne die ständige Angst.

 

Ronny muss 2x täglich sein Epilepsiemedikament bekommen damit er schon bald keine Anfälle mehr bekommt. Zum Gück nimmt er die kleine Tablette anstandslos wenn man es unter sein Fressen mischt.

 

Der bullige rote Kater ist sehr lieb und sozial gegenüber Artgenossen und kommt mit jedem klar. Wenn bereits ein Freund im neuen Zuhause auf ihn wartet dann wäre es für ihn nur von Vorteil auch um seine Angst schneller zu überwinden. Alternativ besteht natürlich auch die Möglichkeit das er mit einem netten Artgenossen aus dem Katzenzimmer auszieht.

 

Trotz seiner Erkrankung soll er nach entsprechender Eingewöhnung wieder Freigang gewährt bekommen, dieser muss aufgrund seiner Erkrankung in sehr verkehrsberuhter Wohnlage sein.

 

Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt zu dem Katzenhaus auf.








zurück


 
   
Übersicht
Carlo - seit 5 Jahren im Tierheim -PATE gesucht !

unser Sorgenkind


[mehr]
 
Milow - seit 7 Jahren im Tierheim - PATE gesucht !

Geballte Terrier-Power


[mehr]
 

News 6 bis 7 von 7

< zurück

1

2


Wählen Sie sich Über die beiden Links bei Amazon und/oder Zooplus ein, dann erhält das Tierheim Gütersloh durch Ihre Bestellung einen Bonus. Vielen Dank!

Tierbedarf, Futter, Tierzubehör günstig kaufen bei zooplus Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten