Dass Baghira ursprünglich aus Rumänien kommt und noch nie ein richtiges Zuhause hatte, merkt man ihr nicht an. Die junge Hündin ist offen, freundlich und kontaktfreudig. Sie liebt Menschen und hat wenig Berührungsängste. Voll Vertrauen und voll kindlicher Fröhlichkeit geht sie auf Menschen zu und erkundet ihre Umwelt. Sie liebt Körperkontakt, findet sich schnell mit neuen Situationen zurecht und steckt voller Neugier und Lernwille.

Baghira ist aktuell noch ein rechter Wirbelwind und will am liebsten alles gleichzeitig: Spielen, Kuscheln, Entdecken, Fressen – alles ist toll für sie. Die Welt ist ein großer Spielplatz, den sie kennenlernen möchte.

Altersentsprechend ist sie verträglich mit Artgenossen und muss noch das komplette Hunde ABC lernen. Baghira ist noch nicht stubenrein und kann noch nicht alleine zuhause gelassen werden.