Beeinträchtigung der Parksituation am Tierheim während der EM !!
Liebe Besucher des Tierheims Gütersloh,

während der EM kann es zu Engpässen beim Parken auf dem Tierheim-Parkplatz kommen, da die Portugiesische Vereinigung (auch ansässig In der Worth 116) in den 4 Wochen ihr Vereinsheim geöffnet hat.

Für alle, die ein Tier bringen oder abholen, gilt: Fahren Sie bitte auf jeden Fall auf den Parkplatz. Besuchern steht jederzeit ein Parkplatz zu. Auch wenn Sie erstmal ein anderes Fahrzeug zu Parken – hat es Vorrang, Tiere auf kurzem Weg in oder vom Tierheim transportieren zu können !

Für alle, die zum Gassigehen oder einer Beratung kommen und feststellen, dass der Parkplatz voll ist, unsere Bitte – drehen Sie um und parken Sie oberhalb der Strasse. Wir hoffen, dass diese Beeinträchtigung nicht jeden Tag in dem genannten Zeitraum stattfinden wird.

Danke für Ihr Verständnis!

Der Vorstand des Tierschutzvereines Gütersloh u. U. e. V.