Keanu und Emma (Fleck auf der Brust) sind ein echtes Dreamteam. Das heißt, sie wollen auf keinen Fall getrennt werden. Die beiden Jungkatzen sind ganz behütet in einer Pflegestelle geboren und wachsen dort nun auch auf. Liebevoll haben die Mamakatze und die menschliche Pflegemama ihnen alles beigebracht, sodass die zwei die besten Vorraussetzungen haben. Sie sind an Alltagsgeräusche gewöhnt und erschrecken nicht davor. Mutig erkunden sie alles und gucken neugierig überall hinein. Auch vor dem Menschen haben sie keine Scheu, sondern genießen Aufmerksamkeit sehr.

Beide spielen gerne mit der Angel und anderen Spielzeugen. Emma ist ruhiger, während Keanu mutiger ist und noch eng an seiner Mutter hängt. Sie fressen sowohl trockenes als auch nasses Kittenfutter, haben bereits ihre erste Impfung erhalten und wurden zweimal entwurmt. Da sie in einer Pflegestelle mit anderen Katzen aufwachsen, sind sie mit Artgenossen vertraut.

Das schöne Geschwisterpaar kann sowohl in die Geräumige Wohnungshaltung vermittelt werden als auch in die Haltung mit Freigang. Freigang darf allerdings erst nach der Kastration mit 6 Monaten geboten werden.

Um Keanu und Emma in der Pflegestelle kennenzulernen, melden Sie sich bitte telefonisch oder per Mail im Tierheim!