Luke, Leia, Liese und Lotte wurden als Kitten zusammen mit ihrer Mutter Lani unter  einem Müllcontainer gefunden und waren in entsprechend verwahrlostem Zustand.

Mama Lani durfte ihre Kinder dann in aller Ruhe auf einer unserer Pflegestellen aufziehen.

Da Lani recht scheu ist, haben sich ihre Kinder zunächst ebenfalls eine gewisse Vorsicht den Menschen gegenüber angewöhnt.

Das hat sich inzwischen  sehr geändert!

Inzwischen haben alle gelernt, dass Streicheleinheiten richtig gut sein können, Leckerchen etwas tolles sind und Spielangeln riesigen spaß machen! Vor allem Lotte ist immer ganz vorne mit dabei und fordert ihre Streicheleinheiten ein. Aber auch die anderen sind meist schnell mit dabei.

Lediglich Luke ist noch etwas vorsichtiger und mag Trubel nicht so gern. Aber in ruhigen Momenten kann auch er sanftes Streicheln genießen und seinen kleinen Katzenmotor anschmeißen.

Alle vier sind sehr neugierig und verspielt und lieben es, sich gegenseitig zu jagen und mit den Geschwistern zu raufen.

Da alle sehr agil sind und schon am Fenstergitter hochklettern, wünschen wir uns für die Bande nach Kastration im Alter von sechs Monaten Freigang in verkehrsberuhigter Lage.

Die vier müssen natürlich nicht zusammen ausziehen, wollen aber nicht alleine sein! Also sollte im neuen Zuhause entweder eine junge Katze auf Gesellschaft warten oder die Kleinen können in Pärchen oder Grüppchen ausziehen.

Inzwischen leben die Geschwister bei uns im Tierheim und freuen sich über Interessentenbesuch!