Whisky ist ein kleiner „Macho“ und ist ein bisschen Eigen also man muss wirklich nach seiner „Nase“ tanzen. Aber im Endeffekt will er meistens seine Ruhe und wenn er beachtet werden will, zeigt er das (meistens wenn er essen will). Kraulen und spielen lässt/tut er (sich) nicht mehr so viel.

Aski braucht halt seine Streicheleinheiten, die manchmal echt schon penetrant sind. Ein bisschen hat er was von einem Hund, wenn man ihm z. B. einen Aluball wirft, bringt er den wieder zurück. Sie streiten sich mal ab und zu, manchmal ist es spielen und manchmal ein bisschen brutaler, weil Whisky, Aski zeigen will, dass er der Boss ist. Aber Whisky kann auch nicht ohne ihn eine kleine Hassliebe.

Zudem sollte man geduldig sein, denn Aski (ängstlich) braucht seine Zeit um warm zu werden. Am besten sollten auch keine weiteren Tiere im Haushalt vorhanden sein.

Das Katzenklo wird von beiden benutzt also man braucht keine Zwei und das wichtigste ist, sie sind beide Stubenrein und kastriert! Trockenfutter habe ich auch noch da und den Rest Nassfutter würde ich auch mitgeben. Eine Transportbox ist vorhanden, für die Zweite müsste selber gesorgt werden! Die beiden Süßen sind echt pflegeleicht.

Geimpft sind beide, die letzte Impfung ist aber schon etwas her, da beide nur zu Hause sind. Falls sie nach einer gewissen Zeit bei dir Freigänger werden sollen, weil du z. B. einen Garten hast, müssten die Impfungen aufgefrischt werden. Aski verfügt zudem über einen Stammbaum.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung unter charlene_123@hotmail.de.