Die drei Geschwister sind am 09.05.2022 hier bei uns im Tierheim geboren worden. Mama Ava hat sich sehr liebevoll um die zwei kleinen gekümmert und Tante Eve hat sie unterstützt.

Eine Woche vorher kamen auch ihre Cousinen und ihr Cousin zur Welt und von da an haben sich die beiden Mamas Ava und Eve immer abwechselt um die kleinen gekümmert und sie liebevoll großgezogen.

Nun sind sie alle groß genug und leben mit anderen Katzenkindern in einer Katzenstube zusammen.

Ihrem Alter entsprechend sind Alvin, Amalia & Amara sehr verspielt und lieben es mit den anderen Katzenkindern herum zu toben. Weswegen sie auch nur zu zweit oder zu einem Katzenkumpel in ihrem Alter vermittelt werden.

Amara und Amalia sind noch etwas schüchterner als ihr Bruder Alvin, aber mit ein wenig Ruhe und Geduld werden auch die beiden ihr kleines Herz öffnen und tolle vierbeinige Gefährten werden.

 

Für die drei Geschwister könnten wir uns sowohl eine Wohnungshaltung (ab 100 m²) als auch Freigang vorstellen, wobei sie dann bis zur Kastration mit 6 Monaten erst einmal im Haus bleiben müssten.

 

 

Fragebogen zum Download:

 

zurück zur Übersicht