Anton ist ein aufgewecktes Kerlchen, der gerne seine Umgebung erkundet und auch an Such- und Schnüffelspielen viel Spaß hat. Hat er Vertrauen gefasst ist er sehr zutraulich, frisst gerne aus der Hand und auch von der ein oder anderen Streicheleinheit ist er nicht abgeneigt.

Leider hat er sein vorheriges Zuhause verloren, da das Partnertier verstorben ist und die Kaninchenhaltung aufgegeben wurde. Nun sehnt er sich natürlich sehr nach Gesellschaft. Der hübsche, kastrierte Bock kennt die Freie Wohnungshaltung und lebt auch momentan in der Innenhaltung bei uns. Sobald das Wetter stabil warm ist, darf er gerne auch in die Außenhaltung ziehen. Wichtig ist, dass das Gehege mindestens 3 m² pro Kaninchen hat.

In der vorherigen Konstellation war Anton der untergeordnete Part.

 

 

 

Formular zum Download:

 

zurück zur Übersicht