Artemis und Aline wurden bei uns im Tierheim geboren, Mama Anouk und 2 weitere Geschwister sind bereits vermittelt, nun warten die beiden hübschen Katzenkinder auf ihr Zuhause.

Beide sind sehr neugierig, aber brauchen etwas Zeit. Artemis ist etwas Aufgeschlossener als seine Schwester Aline und ist beim Spielen mit der Spielangel mittendrin statt nur dabei, Aline schaut sich das ganze erstmal aus etwas Entfernung an.

Mit viel Ruhe und Zeit lassen sich die beiden auch anfassen, vor allem Artemis, seine Schwester Aline ist da noch etwas schüchterner.

Wir denken, dass die Beiden in einer großen Wohnung oder in einem Haus klarkommen würden, aber auch Freigang in verkehrsberuhigter Lage könnten wir uns für die Zwei gut vorstellen.