Bella und Balu sind Geschwister und wurden als kleine Knirpse ohne ihre Mama aufgefunden. Seitdem werden sie liebevoll auf einer Pflegestelle versorgt und dürfen dort die wichtigsten Dinge kennenlernen. Nun sind sie zum Beispiel an Hunde und diverse Alltagsgeräusche gewöhnt.

Die beiden Geschwister haben reichlich Energie und wollen viel Erleben. Immer sind sie dabei Dinge zu erkunden und sich neue Spielmöglichkeiten zu suchen.

Wenn Bella und Balu genügend gespielt haben, lassen sie sich g erne in die Arme ihrer Pflegemama fallen und die runden Bäuchlein kraulen. Dann fallen ihnen, leise schnurrend die Äuglein zu und sie träumen von einem richtigen, eigenen Zuhause.

Für das Traumpaar suchen wir natürlich ein Zuhause, in welches sie gemeinsam ziehen dürfen. Da sie so viel Energie und Erkundungsdrang haben, sollen sie nach der Kastration mit sechs Monaten Freigang in verkehrsberuhigter Lage bekommen.