Benny kam als Fundtier zu uns, da er alleine auf einem Parkplatz in Gütersloh rumhoppelte, er ließ sich sehr schnell einfangen, da er recht zutraulich ist.

Benny sucht für sein weiteres Leben, eine nette Kaninchendame mit der er zusammen das Gehege unsicher machen kann.

Er wird in die ganzjährige Außenhaltung vermittelt, das Gehege sollte mindestens 3m² pro Tier haben und Artgerecht eingerichtet sein.

 

UPDATE: Benny kam leider aus der Vermittlung zu uns zurück, da er sich mit einem der vorhandenen Kaninchen doch nicht so verstanden hat wie gehofft.

Er ist dort sehr dominant aufgetreten, von daher glauben wir, braucht er eine Kaninchendame, die nicht zu schüchtern ist und ihm auch mal zeigt, wie weit er gehen darf und wann er zu weit gegangen ist.

 

Formular zum Download:

 

zurück zur Übersicht