Bibi und Biene sind zwei freundliche und offene Mädels, die bereit sind, in eine neue Familie zu ziehen. Die Junghunde sind etwa 5 Monate alt und wirken auf den Fotos größer als sie eigentlich sind. Bibi wiegt aktuell gerade mal 5 kg, Biene ist etwas größer und wiegt aktuell knapp 8 kg. Die beiden werden einzeln vermittelt und stecken noch mitten in der Entwicklung. Auch charakterlich sind sie noch nicht gefestigt, sondern beide noch sehr kindlich, verspielt und neugierig.

Alle beide gehen offen auf Menschen zu, genießen den Kontakt zu ihren Pflegern und entdecken die Welt mit all ihren Sinnen. Sie sind anfangs in neuen Situationen schüchtern und sensibel, tauen aber sehr schnell auf. Zwei fröhliche junge Hunde, die noch viel lernen wollen. Besonders Bibi nutzt mittlerweile jede Gelegenheit zum Körperkontakt mit ihren Pflegern und will überall dabei sein, wenn es Neues zu entdecken gibt.

Weitere Informationen zu Bibi und Biene erhalten Sie telefonisch oder persönlich bei uns im Tierheim.

 

 

zurück zur Übersicht