Blakus

Blakus ist ein kleiner, intelligenter Hund voller Energie. Im Tierheim macht er sich wichtig und versucht jede Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Wenn es um Spaß und Spiel geht, ist er immer an erster Stelle.  Blakus ist ein geselliger, freundlicher Hund, jedoch mag er es nicht wenn man ihn beim Essen stört. Dann kann er schonmal seine kleinen Zähne zeigen.  Solange der Napf gefüllt ist, gehört er ihm. Wir vermuten, dass er bisher immer um Futter kämpfen musste. Er lernt aber gerade, dass er regelmäßig Futter bekommt und man darum nicht kämpfen muss.

Der menschliche Kontakt ist sehr wichtig für ihn. Beim Spazieren gehen  kommt er immer wieder zurück zum Kuscheln und ist dankbar für jede Streicheleinheit. Blakus sucht nicht die Gesellschaft von anderen Hunden, wenn sie kommen ist gut, wenn nicht ist auch gut. Menschen sind ihm viel wichtiger. Katzen interessieren ihn nicht. Blakus wartet auf eine liebevolle Familie, die ihn so nimmt wie er ist.

Blakus ist  in 33181 Bad Wünnenberg untergebracht und kann dort gerne besucht werden

weitere Photos sehen Sie hier:

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/blakus/

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Simone Hammer-Lippert

info@dobermann-nothilfe.de

 

zurück zur Übersicht