Blümchen (weiß) wurde bei uns Abgegeben, da die Schwester von ihr plötzlich verstarb und sie dadurch sehr vereinsamte. Sie war anfangs sehr zurückhaltend, taut aber von Tag zu Tag immer mehr auf.

Pauline (dreifarbig) kam als Fundkaninchen zu uns, da sie bei den Findern auf einmal im Garten saß. Hier bei uns zeigt sie sich noch etwas zurückhaltend aber lieb.

Wir haben die beiden zusammengesetzt, da sie am Gitter sehr gut harmonierten und es klappt immer noch sehr gut. Beide beobachten immer neugierig was man im Gehege macht und trauen sich immer mehr an uns Menschen ran.

 

Für Blümchen & Pauline suchen wir ein Artgerechtes Gehege (mind. 3m² pro Tier) in der ganzjährigen Außenhaltung. Entweder können sie zu einem kastrierten Böckchen vermittelt werden oder sie ziehen zusammen aus.

 

 

Formular zum Download:

 

zurück zur Übersicht