Boris ist knapp 5 Monate alt und wird definitiv noch ein gutes Stück wachsen. Er steckt mitten in der Entwicklung und lernt aktuell täglich dazu. Er muss noch das komplette Hunde-ABC lernen, ist noch nicht stubenrein und kann auch noch nicht alleine Bleiben.

Der junge Rüde ist freundlich und neugierig, dabei aber eher besonnen. Er schaut sich die Dinge zunächst an, wartet ab und wird dann aktiv. Er ist noch sehr kindlich, verspielt und kontaktfreudig. Der junge Rüde liebt seine Pfleger, geht mit ihnen vertrauensvoll um und sucht viel Körperkontakt. Auch zu Fremden nimmt er freundlich Kontakt auf, ist aber aktuell noch unsicher in neuen Situationen.

Boris zeigt sich im Großen und Ganzen eher bequem und hat großes Interesse an Futter und Leckerlie. Aktuell macht er nicht den Eindruck, als würde er eine Sportskanone werden.

Mit seinen Hunde-Freunden erkundet er die Welt, spielt, tobt und geniesst das Leben.