Die drei Geschwister sind bei uns im Tierheim geboren und wurden von ihrer Mama liebevoll großgezogen. Da die Mamakatze einen guten Beschützerinstinkt hat, waren auch die drei Kinder anfänglich etwas skeptisch uns Menschen gegenüber, lernen nun aber jeden Tag dazu und freuen sich darauf mit den Zweibeinern zu spielen. Während Cora inzwischen eine echte Schmusemaus ist und Caius beim Spielen immer ganz vorne dabei sein möchte, hält Charlie sich immer noch etwas im Hintergrund, aber auch er orientiert sich langsam an seinen Geschwistern und den anderen Stubenkumpels.

Mit anderen Katzen verstehen sich die drei sehr gut.

Das Trio muss nicht unbedingt zusammen vermittelt werden, aber mindestens zu zweit oder zu einer ähnlich alten Katze dazu. Für alle drei kommt sowohl die geräumige Wohnungshaltung oder die Haltung mit Freigang ab dem 6. Lebensmonat in Frage.