Charlie ist bei uns im Tierheim geboren und sehr behütet mit Mama und Geschwistern aufgewachsen. Seine Geschwister sind inzwischen vermittelt, nur er blieb zurück und findet sich nun gut in der Kittengruppe zurecht, träumt aber von einem richtigen Zuhause.

Seine anfängliche Scheu vor dem Menschen hat der junge Kater inzwischen fast komplett abgelegt. Voller Elan stürzt er sich in das Spiel mit der Spielangel, fordert sich seine Leckerchen ein und genießt auch schon die ein oder andere Streicheleinheit.

Für den kleinen Kerl suchen wir ein liebevolles Zuhause, welches entweder in der reinen Wohnungshaltung ist oder aber mit Freigang. Wichtig ist, dass er nicht alleine lebt, sondern mindestens einen Artgenossen im ähnlichen Alter dabei hat. Dieser darf natürlich auch aus Charlies Kittengruppe sein.