Cherry wurde mit ihren 4 Kitten zusammen in einer Wohnsiedlung gefunden und eingefangen, die kleinen konnten von ihr entwöhnt werden und nun sucht Cherry ein neues Zuhause, wo sie mit uns Menschen nicht so viel zu tun haben muss, denn sie braucht uns nicht wirklich in ihrem Leben.

Für Cherry suchen wir ein Zuhause auf einem Hof, wo sie nach entsprechender Eingewöhnung wieder über Felder und Wiesen laufen darf.

Für scheue Katzen suchen wir mindestens zu zweit oder zu dritt artgerechte Heime. Das sollten Höfe oder Anwesen in verkehrsberuhigter Lage sein, wo man einen lichtdurchlässigen Raum zum Festsetzen für 3-4 Wochen hat und wo die Katzen in Ruhe ohne vom Menschen genötigt zu werden ihrem Job als Mäusefänger nachgehen können. Natürlich sollte auch nach dem Festsetzen immer ausreichend Futter und Wasser, sowie ein Dach über dem Kopf vorhanden sein. 

Für weitere Informationen melden Sie sich bitte im Katzenhaus.

 

 

Fragebogen zum Download:

 

zurück zur Übersicht