Chico ist ein aufgeschlossener, freundlicher junger Husky-Rüde. Er ist an allem interessiert, mit den meisten Hunden verträglich und könnte sogar zu hundeerfahrenen Katzen vermittelt werden.

Momentan geht er freudig auf alle Menschen zu, freut sich über Beschäftigung  und ist noch sehr verspielt und kindlich in seinem Verhalten.

Altersentsprechend steckt er voller Energie und Tatendrang. Lange Spaziergänge, Hundekontakte und viel Bewegung sind für ihn ein Muss. Als Sibirian Husky würde er sich über sportliche Menschen freuen, die er später beim regelmässigen Joggen, Wandern oder Radfahren begleiten könnte.

Er hat bereits einen gewissen Grundgehorsam und kann kurzzeitig auch mal alleine bleiben. Dies muss jedoch noch gezielt ausgebaut und trainiert werden.

Seine Vorgeschichte ist leider unbekannt. Er wurde über ein Kleinanzeigenportal angeboten und verkauft. Jedoch musste sich das junge Paar bereits nach wenigen Tagen eingestehen, dass man dem Hund in keinster Weise gerecht wird.

 

Wenn Sie Chico kennenlernen möchten, melden Sie sich gerne für weitere Informationen telefonisch bei uns in der Hundeabteilung!

 

zurück zur Übersicht