Imani

Imani wurde in Ungarn aus einem Armenviertel gerettet. Imani ist ein entzückendes Hundemädchen, das man einfach sofort ins Herz schließen muss. Sie ist lieb, freundlich, kontaktfreudig mit aufgeschlossenem Wesen und einem angenehmen Auftreten. Alterstypisch ist sie fröhlich, aufgeweckt, verspielt und für jeden Schabernack zu begeistern. In einem liebevollen Umfeld wird sie sich zu einer abenteuerlustigen und aktiven Hündin entwickeln, die gefördert und gefordert werden möchte und entsprechend ausgelastet werden muss.

Imani versteht sich mit ihren Artgenossen sehr gut und sie liebt es, wenn sie mit ihnen spielen und toben darf. Imani wünscht sich ein wohlbehütetes Zuhause, wo sie all das bekommt, was ein junger Hund benötigt und wo sie auf ihr weiteres Leben liebevoll und geduldig vorbereitet wird .

Imani ist in 33181 Bad Wünnenberg untergebracht und darf dort gerne besucht werden.

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

info@dobermann-nothilfe.de

weitere Photos sehen Sie hier: