Daisy, Dana (beide graugetigert), Dante (schwarz mit vielen weißen Härchen) und Darcie (schwarz) sind am 15. Mai 2023 in einer unserer Pflegestellen geboren und durften dort zusammen mit ihrer Mutter Delia aufwachsen.

Alle vier sind altersgemäß sehr neugierig und verspielt und lassen sich durch Spielutensilien aller Art (Bälle, Angeln, Schnürsenkel…) begeistern.

Dante und Daisy sind die mutigsten und gehen beim Spielen und Erkunden ihren Geschwistern immer voran. Nach ausgiebigem Toben muss dann möglichst eng gekuschelt werden.

Auch Streicheleinheiten von uns Menschen werden schon schnurrend entgegengenommen. Vor allem Daisy kommt auch gerne mit zu ihren Menschen auf die Couch und sucht dort den Körperkontakt.

Alle vier haben die 1. Impfung bereits erhalten und sind in Kürze bereit für den Auszug in ein neues Zuhause, jeweils zu zweit mit einem ihrer Geschwister.

Da vor allem Daisy und Dante sehr agil sind, wünschen wir uns für die Bande nach der Kastration im Alter von sechs Monaten Freigang in verkehrsberuhigter Lage.

Für Dana und Darcie könnten wir uns auch reine Wohnungshaltung in einer größeren Wohnung/Haus mit eingenetztem Balkon vorstellen, da die beiden etwas ruhiger sind.

Die Geschwister können gerne in ihrer Pflegestelle kennengelernt werden, Kontakt über das Katzenhaus.

Fragebogen zum Download: