Degu Lio
Lio ist ein sehr lieber Degu, der es liebt zu buddeln, zu knabbern und zu klettern.
Er ist zu mir gekommen mit seinem Bruder Chico.
Lios Bruder Chico hatte sich leider die Hüfte so stark gebrochen, das es leider nicht mehr ging und er über die Regenbogenbrücke gehen musste.
Seitdem lebt Lio alleine.
Lio kommt an den Käfig, wenn man da hingeht oder auch wenn mein Hund da hingeht und zeigt keine Angst, auch wenn ich meine Hand in den Käfig halte, kommt er und knabbert gerne an den Finger.
Lio lässt sich aber ungern auf die Arme nehmen, da er dafür zu scheu ist.
Als Lio mit seinem Bruder Chico zusammen war, haben beide sehr munter getobt und auch jetzt tobt er noch, aber Lio ist ein Degu, der zu noch einem Degu mindestens dazu gehören sollte, da man merkt, das er sonst vereinsamt.
Ansonsten hat Lio noch nie zugebissen, kennt meinen Hund, kennt frische Gräser von draußen, nur Gemüse wollte er bis jetzt nicht annehmen, egal wie ich es versucht hatte

Die Besitzerin steht für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

Email: Jenny.g-97@web.de

Telefonisch: 0176 62625541

 

zurück zur Übersicht