Filou, unser kleiner Löwenkopf wurde im Juni 2021 gboren und in Gütersloh gefunden. Er lies sich direkt streicheln und hochnehmen von der Finderin.

Filou ist ein sehr zutrauliches Kaninchen, welches sich über jeden Besuch von uns in seinem Gehege freut. Er genießt jede Streicheleinheit. Wenn es nach ihm ginge, sollten wir 24 Stunden in seiner Nähe bleiben :-).

Dora kam aus einer sehr schlechten Haltung zu uns. Sie lebte komplett isoliert von der Außenwelt in einem Keller. Als sie zu uns kam war sie erst sehr verstört und nahm anfangs auch nicht so gut das Futter an (kannte sie wohl nicht), dies hat sich mittlerweile aber gelegt. Sie wird bei uns immer neugieriger und mutiger, schreckt aber noch bei schnellen & plötzlichen Bewegungen zurück.

nach der Kastrationsquarantäne von Filou haben wir die beiden Vergesellschaftet was sofort ohne Probleme klappt. Beide mögen sich sehr und möchten auch zusammen in ein neues Zuhause ziehen.