Adrian (rotgetigert mit weiß), Alea (dreifarbig), Alex (weiß mit dunklen Flecken) und Alison (schwarz) sind im Tierheim geboren und leben zur Zeit in einer unserer  Pflegestellen

Alle vier sind altersgemäß sehr neugierig und verspielt und lieben es, mit ihren Geschwistern durch das Zimmer zu toben und sich gegenseitig zu jagen.

Wenn genug gespielt ist, wird gerne ausgiebig gekuschelt, sowohl mit den Geschwistern, als auch mit dem „Pflegepersonal“.

Inzwischen haben alle die 1.Impfung erhalten und sind bereit, jeweils zu zweit in ein eigenes Zuhause zu ziehen.

Wir können uns dabei sowohl reine Wohnungshaltung in einer größeren Wohnung/Haus mit eingenetztem Balkon vorstellen, als auch Freigang in verkehrsberuhigter Lage (nach der Kastration im Alter von sechs Monaten).

Die niedliche Bande kann gerne in ihrer Pflegestelle kennengelernt werden, Kontakt über das Katzenhaus.