Der hübsche Kater Eisenherz wurde im November 2020 ausgesetzt in einer geschlossenen Transportbox gefunden.

Im Dezember 2020 durfte Eisenherz erstmals in ein neues Zuhause ziehen, aus dem er allerdings im Januar 2021 schon zurückkam, da er seine damalige Besitzerin immer wieder gestellt und angegriffen hat.

Er lebt seit April 2021 in einer Pflegestelle in der er für den Rest seines Lebens bleiben darf. Dort kann er nun endlich sein Leben genießen. Er ist inzwischen verspielt und versteht sich gut mit seiner neuen Partnerin Ellie. Auch kuscheln tut er inzwischen für sein Leben gerne und schläft bei seiner „neuen Mama“ mit im Bett. Neue Menschen und Besuch findet er immer noch sehr gruselig, aber auch das wird immer besser.

Dadurch das er an einer Niereninsuffizienz leidet und somit des Öfteren zum Tierarzt muss und auch ein spezielles Futter braucht (& auch diesen nur verträgt), welches nicht gerade günstig ist, suchen wir nun für den kleinen Mann einen Futterpaten.

Das Futter für ihn ist das Royal Canin Renal (für Katzen mit Niereninsuffizienz) und beläuft sich pro Monat auf ca. 80€.

 

Haben Sie Interesse für Eisenherz eine Futterpatenschaft zu übernehmen, dann melden Sie sich bitte im Tierheim Gütersloh per Email unter der: info@tierheim-guetersloh.de oder füllen Sie direkt auf unserer Homepage einen Patenschaftsantrag (https://tierheim-guetersloh.de/wp-content/uploads/2023/03/Patenschaften.pdf) aus.

 

zurück zur Übersicht