Elsa kam zusammen mit Anna (bereits vermittelt) als Abgabe-Katzen zu uns, da die Besitzer sich nicht mehr um die beiden kümmern konnten.

Hier bei uns zeigte sich schnell, dass sie den Menschen liebt und sehr gerne kuschelt und spielt, hingegen braucht sie ihre Artgenossen so gar nicht und möchte auch nichts mit ihnen zu tun haben, so mussten wir Anna und Elsa trennen. Sie liebt das Leben als Einzelkatze und möchte dies auch unbedingt im neuen Zuhause sein.

Elsa liebt das Abenteuer und beobachtet ganz genau was draußen so vor sich geht. Wir könnten uns sehr gut vorstellen, dass Elsa mit Kindern super zurecht kommen würde, da dann immer was los ist und sie mittendrin sein darf.

Für Elsa suchen wir ein Zuhause wo sie nach 4 wöchiger Eingewöhnung Freigängerin in verkehrsberuhigter Lage werden kann

 

 

Fragebogen zum Download:

 

zurück zur Übersicht