Enid wurde ca. 2018 geboren kam als trächtige Fundkatze bei uns an.

Sie durfte dann in eine Pflegestelle ziehen wo sie 4  gesunde Kitten zur Welt bringen durfte. Trotz der fürsorglichen Pflegestelle ist Enid anfangs etwas skeptisch und zurückhaltend gegenüber uns Menschen, taut allerdings schnell auf und genießt die Streicheleinheiten sehr. Mit Artgenossen kommt sie gut aus, benötigt diese aber nicht. Wenn es Leckerli´s oder Streicheleinheiten gibt kennt sie keine Gnade und verteigt diese.

 

Mittlerweile ist sie geimpft, kastriert, gechippt und tätowiert und darf somit ausziehen.

 

Wir wünschen uns eine geduldige Familie in einem verkehrsberuhigten Bereich, wo sie zu einem Artgenossen ziehen darf, oder mit einem Freund ausziehen darf, und nach entsprechender Eingewöhnung ihren Freigang genießen darf.

Für weitere Informationen melden Sie sich bitte im Katzenhaus