Enya

Enya, ca. 2018 geboren – wurde trächtig gefunden und zu uns gebracht.

Bei uns brachte sie drei gesunde und topfite Katzenbabys zur Welt.

Die Kinder konnten wir für uns gewinnen, Mama Enya jedoch findet uns noch nicht so toll und möchte gerne mit ein oder zwei Artgenossen frei auf einem Hof leben, wo sie Mäuse jagen kann und endlich wieder Gras unter den Pfoten spürt. Daher suchen wir für unsere hübsche Dame einen Platz auf einem Hof, wo sie mit mind. einem Freund/in hinziehen darf.

 

 

Für scheue Katzen suchen wir mindestens zu zweit oder zu dritt artgerechte Heime. Das sollten Höfe oder Anwesen in verkehrsberuhigter Lage sein, wo man einen lichtdurchlässigen Raum zum Festsetzen für 3-4 Wochen hat und wo die Katzen in Ruhe ohne vom Menschen genötigt zu werden ihrem Job als Mäusefänger nachgehen können. Natürlich sollte auch nach dem Festsetzen immer ausreichend Futter und Wasser, sowie ein Dach über dem Kopf vorhanden sein. 

Für weitere Informationen melden Sie sich bitte im Katzenhaus.