Foxi ist ein echter Wirbelwind, der immer mit dabei sein möchte. Er liebt es, mit den anderen Katzen durch das Zimmer zu toben und Neues zu erkunden.

Der neugierige Kater ist voller Lebensfreude, Abenteuerlust und steht gerne im Vordergrund.

Dabei wickelt er den Menschen schnell mit seiner verspielten und aufgeschlossenen Art um den Finger. Ob beim Spielen mit Bällen, Spielangeln oder beim Jagen von Spielzeugmäusen, Foxi ist immer mit dabei!

Der aktive Kater wünscht sich nichts mehr, als die Welt zu erkunden. Daher suchen wir für ihn ein Zuhause mit Freigang in verkehrsberuhigter Lage.

Mit anderen Katzen versteht sich der junge Kater ganz wunderbar, er braucht sie aber nicht zwingend im neuen Zuhause.