Gizmo (RESERVIERT), Garfield (RESERVIERT), Gwendolyn, Grace und Gini sind behütet zur Welt gekommen und dann zusammen mit Mama Gina ins Tierheim gebracht worden. Das hat den sonnigen Gemütern der Kleinen aber zum Glück nicht geschadet. Die fünf sind mutig, quirlig, verspielt und auch ein bisschen frech, wie es sich eben für Kitten in dem Alter gehört.
Wenn man das Zimmer betritt hängen einem sofort alle zusammen am Rockzipfel und jeder versucht so viel Aufmerksamkeit wie möglich zu bekommen.
Am liebsten wollen alle ganz schnell ausziehen, damit sie rund um die Uhr bespaßt werden können. Alleine sein will aber keiner von ihnen. Also können die Kleinen entweder mindestens zu zweit oder auch einzeln zu einer vorhandenen Katze ziehen.
Wohnungshaltung ist durchaus möglich, sollte aber genügend Platz bieten, damit die Süßen auch nach Herzenslust Toben können.

 

Fragebogen zum Download:

 

zurück zur Übersicht