Gera und Tamara sind ein richtiges Dream-Team, die das Schicksal auf ungewöhnlichem Wege zusammengebracht hat. Die kleine Gera wurde nur wenige Tage alt, verwaist aufgefunden und die schöne Tamara musste per Kaiserschnitt zur Welt gebracht werden, weswegen die Mama sie leider nicht mehr annehmen wollte. Und so bekamen die beiden eine wundervolle Pflegemama, die die beiden mit viel Liebe groß zog. Beide Mädels sind mutig und gehen offen und neugierig auf neue Dinge zu. Ganz typisch für Kitten sind sie natürlich verspielt, aber auch unglaublich verschmust und anhänglich.

Für die beiden suchen wir ein Zuhause mit Freigang in verkehrsberuhigter Lage, da die beiden einen hohen Freiheitsdrang haben.

Die beiden befinden sich immer noch in der Pflegestelle, um einen Kennenlerntermin zu machen, melden Sie sich gern per Mail oder Telefon in der Katzenabteilung!

 

Fragebogen zum Download:

 

zurück zur Übersicht