Hoppel kam zusammen mit Flecki als Abgabetiere zu uns ins Tierheim, beide waren tragend und haben jeweils 5 Babys zur Welt gebracht.

Hoppels Kinder wurden am 19.08.2022 bei uns im Tierheim geboren und Mama Hoppel kümmert sich liebevoll um ihre Schützlinge.

Die Kleinen fangen auch schon langsam an zu fressen und erkunden sehr neugierig das Gehege.

Fleckis Kinder wurden am 30.08.2022 bei uns im Tierheim geboren und Mama Flecki kümmert sich liebevoll um ihre Kleinen.

Bislang sind sie nur im Nest, nicht mehr lange und auch diese 5 werden das Gehege neugierig erkunden.

Die beiden Mamas sind vom Charakter her sehr neugierig, lieb und zutraulich.

Sobald die Kleinen groß genug sind, werden sie Paarweise vermittelt.

Alle werden entweder in die ganzjährige Außenhaltung oder Innenhaltung vermittelt, das Gehege sollte mindestens 3m² pro Tier haben und Artgerecht eingerichtet sein.

Wenn Sie Interesse haben, freuen wir uns vorab über Bilder per Mail.

 

 

Formular zum Download:

 

zurück zur Übersicht