Ira (schwarz/weiß), Ida (getigert mit weiß) & Ivy (getigert mit weißen Abzeichen) kamen mit ihren Brüdern Ivo & Ian zu und als Fundkitten.

Anfangs haben sie gefaucht und wollten nichts mit uns zu tun haben, aber wir haben natürlich nicht aufgegeben und nun sind die 5 ein echter Traum, sie sind sofort da und wollen im Mittelpunkt stehen.

Die 3 Katzendamen sind sehr lieb und freundlich, sie sind super neugierig und bei allen Katzenstreichlern beliebt. Natürlich sind die Drei altersentsprechen sehr verspielt.

Wir suchen für die Hübschen entweder zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze/Kater einen Platz wo sie entweder in einer großen Wohnung mit katzensicherem Balkon oder nach Kastration Freigänger in verkehrsberuhigter Lage werden dürfen.

 

 

Fragebogen zum Download:

 

zurück zur Übersicht